No Man's Sky: Patch 3.15 bringt offenbar "dramatische" Verbesserungen im PSVR-Betrieb auf der PS5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Patch 3.15 bringt offenbar "dramatische" Verbesserungen im PSVR-Betrieb auf der PS5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sein PSVR-Headset per Adapter an der PlayStation 5 nutzt, könnte dieser Tage in No Man's Sky eine nette Überraschung erleben: Laut Uploadvr.com hat Patch 3.15 gestern sowohl die Auflösung sowie die Performance der Weltraumerkundung "dramatisch" verbessert. Die Verbesserungen bezögen sich dem bisherigen Wissensstand nach aber nicht auf den Betrieb mit einer PS4 Pro.Zu den Vorteilen zählten auch...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Patch 3.15 verbessert Auflösung und Performance im PSVR-Betrieb
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 28.01.2021 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 24703
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Patch 3.15 bringt offenbar "dramatische" Verbesserungen im PSVR-Betrieb auf der PS5

Beitrag von Kajetan »

Ich hätte gerne dramatische Verbesserungen für den PC :)

Mittlerweile kann ich NMS auf meiner mittelalten Hardware kaum mehr flüssig spielen, selbst wenn ich alles auf Low runterdrehe. Beyond lief gut (nicht flüssig, aber gut), danach mit jedem neuen Patch immer schlechter. Selbst auf dem Home Office-Rechner, der sich letztes Jahr bei NMS mit allen Details noch gelangweilt hatte, fällt die Framerate auf spürbar niedrigere Werte.

Ja, ich kann einen Roll Back machen, aber dabei gehen mir auch jede Menge sinnvolle Verbesserungen an UI und Gameplay durch die Lappen ... hat jemand einen Rat, ohne gleich das Konto zu plündern und Hello Games schlampiges Programmierproblem einfach mit Leistung zu erschlagen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten