Seite 1 von 1

Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Verfasst: 26.01.2021 17:48
von 4P|BOT2
Rock and Stone! Deep Rock Galactic hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal auf PC und Xbox verkauft. Das Spiel, das im Mai 2020 den Early Access hinter sich ließ, verzeichnete laut Coffee Stain Publishing und Ghost Ship Games im Jahr 2020 durchschnittlich 46.300 täglich aktive Spieler. Mit mehr als 300.000 Menschen, die Deep Rock Galactic jeden Monat auf Steam spielen, hat sich die Nutzerbas...

Hier geht es zur News Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Re: Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Verfasst: 26.01.2021 19:14
von Hamurator
Absolut verdient. Mein Mehrspieler-Spiel 2020. Macht mit Freunden einfach Laune. Rock and Stone!

Re: Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Verfasst: 26.01.2021 22:12
von Malkav Demoriel
Gebt mir endlich eine PS4/PS5 Version :-| :-| :-|
Hab das Spiel einige Zeit auf dem PC gezockt und total viel Spaß damit gehabt,... unglücklicher weise sind alle meine Freunde Playstation Konsoleros und ich warte seit Ewigkeiten sehnsüchtig darauf :Hüpf: :Hüpf:

Re: Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Verfasst: 27.01.2021 07:56
von Kant ist tot!
Da sollten wir vlt. mal wieder reinschauen. Meine Leute hatten da irgendwie keinen Bock mehr drauf nach einer Weile.