Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rock and Stone! Deep Rock Galactic hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal auf PC und Xbox verkauft. Das Spiel, das im Mai 2020 den Early Access hinter sich ließ, verzeichnete laut Coffee Stain Publishing und Ghost Ship Games im Jahr 2020 durchschnittlich 46.300 täglich aktive Spieler. Mit mehr als 300.000 Menschen, die Deep Rock Galactic jeden Monat auf Steam spielen, hat sich die Nutzerbas...

Hier geht es zur News Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft
Benutzeravatar
Hamurator
LVL 2
99/99
100%
Beiträge: 740
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Beitrag von Hamurator »

Absolut verdient. Mein Mehrspieler-Spiel 2020. Macht mit Freunden einfach Laune. Rock and Stone!
Benutzeravatar
Malkav Demoriel
LVL 2
78/99
76%
Beiträge: 41
Registriert: 16.01.2010 11:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Beitrag von Malkav Demoriel »

Gebt mir endlich eine PS4/PS5 Version :-| :-| :-|
Hab das Spiel einige Zeit auf dem PC gezockt und total viel Spaß damit gehabt,... unglücklicher weise sind alle meine Freunde Playstation Konsoleros und ich warte seit Ewigkeiten sehnsüchtig darauf :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 1785
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

Beitrag von Kant ist tot! »

Da sollten wir vlt. mal wieder reinschauen. Meine Leute hatten da irgendwie keinen Bock mehr drauf nach einer Weile.
Antworten