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Mad Games Tycoon 2: Spieleentwickler-Simulation geht in die zweite Runde
Verfasst: 22.01.2021 09:59
von 4P|BOT2
Am 21. Januar 2021 haben Eggcode ihre Spieleentwickler-Simulation Mad Games Tycoon 2 im Early Access für PC veröffentlicht, wo sie mindestens ein Jahr verbleiben soll. Auf Steam wird noch bis zum 28. Januar ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (18,89 Euro statt 20,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 88 Prozent von 50 Review...
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Mad Games Tycoon 2: Spieleentwickler-Simulation geht in die zweite Runde
Re: Mad Games Tycoon 2: Spieleentwickler-Simulation geht in die zweite Runde
Verfasst: 22.01.2021 10:16
von Black Stone
Ich mochte ja gern ersten Teil, auch wenn er seine Schwächen und Logik-Lücken hatte und hinten raus zu einfach und berechenbar wurde (was mir aber noch deutlich lieber war, als die Willkür, die andere Spiele dieser Art gefühlt an den Tag legen). Bin gespannt, ob sie es schaffen, das Game sinnvoll weiter zu entwickeln ohne es kaputt zu entwickeln.
Bei Grafik und Menüdesign bin ich mir unschlüssig. Das ist mir gefühlt zu nah an Two Point Hospital, aber vll. Tausche da auch der erste Eindruck...
Re: Mad Games Tycoon 2: Spieleentwickler-Simulation geht in die zweite Runde
Verfasst: 22.01.2021 11:07
von bigod66
Black Stone hat geschrieben: ↑22.01.2021 10:16
Bei Grafik und Menüdesign bin ich mir unschlüssig. Das ist mir gefühlt zu nah an Two Point Hospital, aber vll. Tausche da auch der erste Eindruck...
Also ich spiele gerade Two Point Hospital und von mir aus sieht das wie eine 1:1 Kopie aus...
Re: Mad Games Tycoon 2: Spieleentwickler-Simulation geht in die zweite Runde
Verfasst: 22.01.2021 13:32
von Todesglubsch
Schade, dass der Rest nicht auch aussieht wie Two Point, denn so richtig "Mad" finde ich hier nichts.
Wenigstens ein lustigeres Artdesign für die Figuren hätte drin sein müssen.
Re: Mad Games Tycoon 2: Spieleentwickler-Simulation geht in die zweite Runde
Verfasst: 23.01.2021 00:14
von greenelve
Sind Verkäufe noch immer an die Zahl der Fans gekoppelt und laufende Kosten für MMOs erhöhen sich unendlich? Irgendwie sind die Spiele alle der gleiche Abklatsch, mit ein paar Veränderungen hie und da. Eine wirklkich ernstzunehmende Simulation der Industrie kam mir noch nicht under die Augen.
