Atomic Heart wird Raytracing und DLSS unterstützen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atomic Heart wird Raytracing und DLSS unterstützen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einem ausführlicheren Lebenszeichen im August 2020 (wir berichteten) hat Entwickler Mundfish in Zusammenarbeit mit Nvidia den Trailer "Universal Polymer Vaccination gone wrong" aus Atomic Heart veröffentlicht. Mit dem Clip soll auf die bizarre Spielwelt eingestimmt werden, die ebenfalls auf Raytracing-Effekte und Nvidia DLSS setzen wird. DLSS bzw. Deep Learning Super Sampling ist eine Upscali...

Hier geht es zur News Atomic Heart wird Raytracing und DLSS unterstützen
Psycake
LVL 3
125/249
16%
Beiträge: 57
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart wird Raytracing und DLSS unterstützen

Beitrag von Psycake »

Oh, ja, Atomic Heart war ja auch irgendwie noch ein Ding. Ist ehrlich gesagt mittlerweile von meinem Radar geflogen. Die Entwicklung soll ja scheinbar sehr turbulent gewesen sein, hoffe, das geht gut.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 805
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart wird Raytracing und DLSS unterstützen

Beitrag von SirPrize »

Bioshock im Geiste, finde ich großartig. Hoffentlich bleibt das Ding nicht in der Entwicklungshölle stecken. Fände ich mächtig schade.
Hawke16
LVL 3
227/249
85%
Beiträge: 307
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart wird Raytracing und DLSS unterstützen

Beitrag von Hawke16 »

Das Gameplay wirkt schon mal genau so hölzern wie bei den Bioshocks. Mal sehen ich erwarte im Grunde eine Katastrophe aber vielleicht werde ich auch mal positiv überrascht.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Antworten