Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum zweijähigen Jubiläum von Ace Combat 7: Skies Unknown wird Bandai Namco am 19. Januar ein kostenloses Update mit neuen Skins und Emblemen auf allen Plattformen veröffentlichen. Außerdem bestätigte der Publisher, dass sich das Spiel mittlerweile über 2,5 Millionen Mal verkauft hätte. Die tatsächliche Spielerzahl dürfte aber höher liegen, da es seit März 2020 auch im Xbox Game Pass für Konsole en...

Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum
Benutzeravatar
Gamer Eddy
LVL 2
82/99
80%
Beiträge: 990
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Beitrag von Gamer Eddy »

Ein Next Gen update wäre was feines. Sollte ja ez möglich sein für die Xbox.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4831
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Beitrag von D_Sunshine »

Armes AC6. Aber als Exklusivtitel für die zwei Jahre junge 360 sind 600.000 auch keine Schande.
Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2968
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Beitrag von Danny. »

die Bodentexturen und letztendlich diese mega unangenehm kitschige Story (typisch Asien eben) waren die Gründe für den Verkauf
gerade die Texturen waren vor 10 Jahren schon nicht mehr zeitgemäß
das Fliegen selbst hat schon Spaß gemacht, aber gerade das Wetter wurde zu wenig genutzt, dafür dass es so genial war

ein neues Hawx wäre mal was, diese gigantischen Flugzeuge, Drohnen und Superpiloten wirken einfach lächerlich, ein bodenständiger Arcade Flieger mit aktueller Technik fehlt mir da schon etwas
Bild
ChrisJumper
Beiträge: 9492
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Beitrag von ChrisJumper »

Ich fand die Singleplayer Kampagne gut, leider war VR zu kurz.

Ich denke dadurch das es eben nicht mehr nur ein cineastischer Schlauchshooter war, wurde das Spiel richtig gut. Auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden konnte man mehrere Missionen mehrmals spielen oder unterschiedlich lösen. Das fand ich richtig gut.

Etwas das ich vermisse: Eine sich verändernde Situation auf dem Schlachtfeld. Die dann auch schon mal mit Videofilmen oder sich veränderten Situation auf dem Boden oder der Luft dokumentiert wird um quasi noch ein wenig mehr Live dabei zu sein.

Die Story war nett, aber ich fand die auch zu peinlich. Dafür gut in Szene gesetzt. Vielleicht beim nächsten mal bitte ein Alien-Szenario wie bei Independence Day! :D
Gerne auch mit so Maches wie bei 15 Sentinals...

Oder mutig politisch: Besetzung des Regenwaldes oder der Arktis und der Streit darum fossile Brennstoffe im Boden zu lassen oder beim Krieg um Wasser, wo es in einer Anti-Kriegs Story nachher nur verliere gibt.

P.s.: Ja gerne ein Next-Gen Upgrade, vielleicht auch für 19 Euro mehr als DLC für die Retail-Besitzter.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
djsmirnof
LVL 3
166/249
44%
Beiträge: 550
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Beitrag von djsmirnof »

Was mir aufgefallen ist das z. B die 2 Mission anders abläuft auf der xbox und auf den PC.aber so gutes Spiel. Was mir fehlt ist wie beim 6 Teil das man sei Wingman Commandos geben kann.So fühlt man sich meistens alleine in der Luft. Trotz da ja auch andere von deiner Staffel unterwegs sind.
Benutzeravatar
Varothen
LVL 2
77/99
75%
Beiträge: 1181
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Beitrag von Varothen »

Sehr schön, dann gibts ja wohl sicher einen Nachfolger! :Hüpf:
Hawke16
LVL 3
230/249
87%
Beiträge: 309
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe; Update zum zweijähigen Jubiläum

Beitrag von Hawke16 »

AC7 war das einzige Arcade Spiel das mich seit Ewigkeiten fesseln konnte hab manche Missionen bestimmt 20 mal wiederhohlt, während die meisten Arcade Titel schon nach ein Paar Runden gelangwelt haben.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Antworten