Capcom USA hat das erste Entwickler-Tagebuch über Ghosts 'n Goblins Resurrection veröffentlicht. In dem Video sprechen die beiden Produzenten Yoshiaki "H" Hirabayashi und Peter Fabiano über die Rückkehr der Reihe und was man von dem exklusiven Switch-Spiel erwarten kann. Im Prinzip bleiben die Entwickler dem bewährten Spielprinzip zwar treu, haben aber die 2D-Kulisse ein wenig aufgepeppt. Das Spie...
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Ghosts 'n Goblins Resurrection: Erstes Entwickler-Tagebuch über das Comeback des Ritters Arthur
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Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection: Erstes Entwickler-Tagebuch über das Comeback des Ritters Arthur
Ein Remake von Maximo wäre mal schön. Eines meiner Lieblingsspiele mit der besten Jump N Run Steuerung ever.
- Todesglubsch
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Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection: Erstes Entwickler-Tagebuch über das Comeback des Ritters Arthur
Wenn ich mir den Trailer von diesem Remake so anschaue, wäre ein Remake von Maximo vermutlich auch das bessere Spiel.
Soll Arthur so quälend langsam laufen? Das war doch selbst im Original nicht so.
Aber immerhin scheint er nun mehrere Treffer auszuhalten. Hrhr, weil die Kinder von heute solche Weicheier sind.
Hab Super Ghouls'n'Ghosts nie über das erste Level hinaus geschafft.
Soll Arthur so quälend langsam laufen? Das war doch selbst im Original nicht so.
Aber immerhin scheint er nun mehrere Treffer auszuhalten. Hrhr, weil die Kinder von heute solche Weicheier sind.

Hab Super Ghouls'n'Ghosts nie über das erste Level hinaus geschafft.

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Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection: Erstes Entwickler-Tagebuch über das Comeback des Ritters Arthur
Grad noch mal ein Video der SNES Version geguckt. Doch, Arthur rennt da genau so langsam. ^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑17.01.2021 22:31 Wenn ich mir den Trailer von diesem Remake so anschaue, wäre ein Remake von Maximo vermutlich auch das bessere Spiel.
Soll Arthur so quälend langsam laufen? Das war doch selbst im Original nicht so.
Aber immerhin scheint er nun mehrere Treffer auszuhalten. Hrhr, weil die Kinder von heute solche Weicheier sind.![]()
Hab Super Ghouls'n'Ghosts nie über das erste Level hinaus geschafft.![]()
Sieht sogar erschreckend nah am Original aus vom Gameplay gesehen. Freue mich deshalb auch sehr drauf. Das Spiel hab ich schon einige mal durch gezockt. So schwer war es eigentlich nicht. Wenn man halbwegs viele solcher Spiele gedaddelt hat, war es anspruchsvoll aber nie frustrierend. Da war Bloodstained zuletzt stellenweise deutlich mehr Challenge.