Early-Access-Ende von Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Roguelike-Expedition startet Ende Januar auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Early-Access-Ende von Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Roguelike-Expedition startet Ende Januar auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Curious Expedition 2 wird am 28. Januar 2021 den Early Access auf PC (Steam) hinter sich lassen. Aktuell kostet die Early-Access-Version 19,99 Euro (deutsche Bildschirmtexte). Die abenteuerliche Roguelike-Expedition vom deutschen Indie-Team Maschinen-Mensch und Thunderful Publishing wird später im Jahr noch für PlayStation, Switch und Xbox erscheinen."Wir freuen uns einfach riesig, dass Curious Ex...

Hier geht es zur News Early-Access-Ende von Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Roguelike-Expedition startet Ende Januar auf PC
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Early-Access-Ende von Curious Expedition 2: Die abenteuerliche Roguelike-Expedition startet Ende Januar auf PC

Beitrag von HellToKitty »

Ich verstehe nicht, wie man mehr oder weniger das selbe Spiel zweimal hintereinander machen kann. Zumal die Grafik in meinen Augen auch verschlimmbessert wurde. Ich kann mit diesem billigen Papercut-Animationen nichts anfangen. Das ist einfach ein billiger Weg, sich sehr viel Arbeit zu sparen und sieht nur in den seltensten Fällen gut aus.
Antworten