Gotham Knights: Koop-Anpassungen, geteilter Helden-Fortschritt, skalierende Gegner und tagsüber im "Belfry"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gotham Knights: Koop-Anpassungen, geteilter Helden-Fortschritt, skalierende Gegner und tagsüber im "Belfry"
Nach dem Tod von Batman kämpfen Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin in Gotham Knights in der offenen Welt von Gotham City für Recht und Ordnung. Über den kooperativen Zwei-Spieler-Modus, die Kämpfe, den geteilten Fortschritt zwischen den vier Helden und die skalierenden Gegner sprachen Fleur Marty (Executive Producer) und Patrick Redding (Creative Director) mit Game Informer. Das Spiel soll 202...
Hier geht es zur News Gotham Knights: Koop-Anpassungen, geteilter Helden-Fortschritt, skalierende Gegner und tagsüber im "Belfry"
Hier geht es zur News Gotham Knights: Koop-Anpassungen, geteilter Helden-Fortschritt, skalierende Gegner und tagsüber im "Belfry"
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Re: Gotham Knights: Koop-Anpassungen, geteilter Helden-Fortschritt, skalierende Gegner und tagsüber im "Belfry"
Ich hoffe, dass es nicht zu ähnlich wie Avengers aufgebaut ist, mit zu viel Rollenspielflair wie dem ganzen Gelevelgedöns. Bin ich kein Freund von, liest sich aber irgendwie so. Und „Game as a Service“ ist nicht angedacht, was ich gut finde, aber hoffentlich bleibt es auch so.
Am meisten würde ich mir ein Spielprinzip sowie Gameplay wie in der Arkhamreihe wünschen, woran ich aber mittlerweile etwas zweifle.
Am meisten würde ich mir ein Spielprinzip sowie Gameplay wie in der Arkhamreihe wünschen, woran ich aber mittlerweile etwas zweifle.
Zuletzt geändert von diggaloo am 10.01.2021 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Gotham Knights: Koop-Anpassungen, geteilter Helden-Fortschritt, skalierende Gegner und tagsüber im "Belfry"
Bäh, Levelskalierung, das Krebsgeschwür der Gamingwelt. Wieso kann ich dann überhaupt leveln, hat doch keinerlei Auswirkung.
-
- Persönliche Nachricht:
Levelskalierung ist für mich meistens eines der Hauptkriterien, warum ich ein Spiel nicht spiele.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.01.2021 18:48 Bäh, Levelskalierung, das Krebsgeschwür der Gamingwelt. Wieso kann ich dann überhaupt leveln, hat doch keinerlei Auswirkung.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Gummiband Effekt und Levelskalierung sind für mich der Spielspaßkiller.
Da will man einfach sichergehen, dass man ja nicht irgendwelche Spieler vergrault damit auch bloß nicht sowas wie Frust aufkommt.
Da will man einfach sichergehen, dass man ja nicht irgendwelche Spieler vergrault damit auch bloß nicht sowas wie Frust aufkommt.
-
- Persönliche Nachricht:
nur 2 Spieler Koop reicht mir nicht um das Spiel für mich interessant zu machen
-
- Persönliche Nachricht:
Na wie gut, dass das Spiel dermaßen uninteressant wirkt. Da spar ich mir die Kohle und vor Allem die Zeit!
-
- Persönliche Nachricht:
ist das noch so ein dead on arrival ding wie avengers?
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Satz der News hat mich wieder etwas beruhigt. Es hört sich nämlich schon sehr nach GAAS an.
Ich hoffe, dass es nicht tausende belanglose Nebenaufgaben gibt und das man (falls erwünscht) nur der Hauptgeschichte folgen kann ohne Grind oder EP booster
Ich hoffe, dass es nicht tausende belanglose Nebenaufgaben gibt und das man (falls erwünscht) nur der Hauptgeschichte folgen kann ohne Grind oder EP booster
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh auch einfach nicht wieso man auf Teufel komm raus die Formel abändert. Das Metroidvania der Arkham Reihe hat doch ganz hervorragend funktioniert und da gäbe es auch noch genug kreativen Spielraum, zum Beispiel das erste mal ein Gotham dass nciht unter einem Vorwand nur mit Kriminellen voll ist, sondern mal richtig lebt.
- Speerhart
- Persönliche Nachricht:
Und plötzlich wird das Spiel interessant für mich. Weiß man ob es ein reiner Online-Koop ist oder gar ein Couch-Koop? Davon gibt es nämlich zu wenig bei den großen Titeln. Wieso sich hier manche Aufregen, verstehe ich nicht so ganz. Immerhin ist Koop keine Pflicht.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
und zack, kein interesse mehr an dem spieldie skalierenden Gegner
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Rocksteady arbeitet ja auch noch an einem neuen Titel (Suicide Squad: Kill The Justice League). Vlt. geht der dann eher in diese Richtung. Das hier ist ja das Studio, welches auch Arkham Origins gemacht hatte, nicht aber die Hauptteile der Arkham-Reihe.Solidussnake hat geschrieben: ↑11.01.2021 08:26 Ich versteh auch einfach nicht wieso man auf Teufel komm raus die Formel abändert. Das Metroidvania der Arkham Reihe hat doch ganz hervorragend funktioniert und da gäbe es auch noch genug kreativen Spielraum, zum Beispiel das erste mal ein Gotham dass nciht unter einem Vorwand nur mit Kriminellen voll ist, sondern mal richtig lebt.
Ich bin etwas gespalten in Bezug auf Arkham Knights. Einerseits habe ich generell Bock auf neuen Batman-Content. Andererseits klingt das schon teilweise nicht so toll mit Gegnerskalierung und Koop-Fokus. Einfach mal abwarten, wie es schlussendlich wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider vollkommen falsch, Das Suicde Squad Spiel wird ein GAAS Loot Schooter, das ist schon seit Jahren bekannt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.01.2021 15:58Rocksteady arbeitet ja auch noch an einem neuen Titel (Suicide Squad: Kill The Justice League). Vlt. geht der dann eher in diese Richtung. Das hier ist ja das Studio, welches auch Arkham Origins gemacht hatte, nicht aber die Hauptteile der Arkham-Reihe.Solidussnake hat geschrieben: ↑11.01.2021 08:26 Ich versteh auch einfach nicht wieso man auf Teufel komm raus die Formel abändert. Das Metroidvania der Arkham Reihe hat doch ganz hervorragend funktioniert und da gäbe es auch noch genug kreativen Spielraum, zum Beispiel das erste mal ein Gotham dass nciht unter einem Vorwand nur mit Kriminellen voll ist, sondern mal richtig lebt.
Ich bin etwas gespalten in Bezug auf Arkham Knights. Einerseits habe ich generell Bock auf neuen Batman-Content. Andererseits klingt das schon teilweise nicht so toll mit Gegnerskalierung und Koop-Fokus. Einfach mal abwarten, wie es schlussendlich wird.
Deshalb hab ich definitiv mehr Intresse an Gotham Knights als an DC's Marvels Avengers.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Echt? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Schade.Hawke16 hat geschrieben: ↑11.01.2021 16:11Leider vollkommen falsch, Das Suicde Squad Spiel wird ein GAAS Loot Schooter, das ist schon seit Jahren bekannt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.01.2021 15:58Rocksteady arbeitet ja auch noch an einem neuen Titel (Suicide Squad: Kill The Justice League). Vlt. geht der dann eher in diese Richtung. Das hier ist ja das Studio, welches auch Arkham Origins gemacht hatte, nicht aber die Hauptteile der Arkham-Reihe.Solidussnake hat geschrieben: ↑11.01.2021 08:26 Ich versteh auch einfach nicht wieso man auf Teufel komm raus die Formel abändert. Das Metroidvania der Arkham Reihe hat doch ganz hervorragend funktioniert und da gäbe es auch noch genug kreativen Spielraum, zum Beispiel das erste mal ein Gotham dass nciht unter einem Vorwand nur mit Kriminellen voll ist, sondern mal richtig lebt.
Deshalb hab ich definitiv mehr Intresse an Gotham Knights als an DC's Marvels Avengers.