EBOLA 2: Der Survival-Horror geht in die zweite Runde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EBOLA 2: Der Survival-Horror geht in die zweite Runde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. Januar 2021 haben IGS ihr Survival-Horrorspiel EBOLA 2 für PC veröffentlicht und den Early Access damit nach nur zwei Wochen offiziell beendet. Auf Steam wird noch bis zum 13. Januar ein Launch-Rabatt von 25 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (8,09 Euro statt 10,79 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 80 Prozent von 57 Reviews positiv).In der etw...

Hier geht es zur News EBOLA 2: Der Survival-Horror geht in die zweite Runde
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: EBOLA 2: Der Survival-Horror geht in die zweite Runde

Beitrag von Black Stone »

Wenn ich mir deren Track-Record so anschaue, veröffentlichen die jedes Jahr 2-3 (mehr oder weniger) Asset-Flips des immer gleichen Spiels. Die Bewertungen aller Vorgänger sind mehr oder weniger mies und die Verkäufe scheinen sich stets nur im 3- bis niedrig 4-stelligen Bereich zu bewegen. Hatte das Studio wegen 6120 mal auf dem Schirm, da ich die Prämisse ansprechend fand. Hab dann aber, trotz des geringen Preises, Abstand genommen.

Ich kann nicht ausschließen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und (erstmals?) ein gut spielbares Ergebnis abliefern, aber ich wäre hier sehr vorsichtig...
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: EBOLA 2: Der Survival-Horror geht in die zweite Runde

Beitrag von Nesta92 »

hab das bei meinem Lieblingsstreamer angeschaut und befriedigt wenn überhaupt Trash Fans. Da es solche Spiele bei Steam aber wie Sand am Meer gibt, holt man sich das für 1 1/2 Stunden und refundet es. Also ich würde mir das Geld und die Zeit dafür sparen :sweat_smile:
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Antworten