PS3: MGS4-Bundle in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: MGS4-Bundle in den USA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer wegen <B>Metal Gear Solid 4<B> PS3: MGS4-Bundle in den USA
Zoddi
Persönliche Nachricht:

auch abwärtskompatibilität

Beitrag von Zoddi »

vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass diese ps3 dann wieder ne abwärtskompatibilität besitzt.
Ostl3R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ostl3R »

Wenn das Bundle (60 GB) + MGS4 nach Europa kommt werden sich die freuen die jetzt die 40GB Version noch kaufen bzw gekauft haben da überall die Aussage getroffen wurde das die nich mehr hergestellt wird.
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Also wenn dieses Bundle zu uns kommt mit ner abwärtskompatiblen PS3, dann wird die aber sofort vorbestellt/gekauft!
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Haha, die Idioten bekommen trotzdem nicht mein Geld. Die können sonst was in die Kiste packen und ich würd sie nicht nehmen. Lieber kauf ich mir ein Gameboy als ne PS3.

*nicht ernst nehmen bitte*
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

wOJ hat geschrieben:Haha, die Idioten bekommen trotzdem nicht mein Geld. Die können sonst was in die Kiste packen und ich würd sie nicht nehmen. Lieber kauf ich mir ein Gameboy als ne PS3.

Wer sollte dich schon ernst nehmen :?:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bonte01 hat geschrieben:
wOJ hat geschrieben:Haha, die Idioten bekommen trotzdem nicht mein Geld. Die können sonst was in die Kiste packen und ich würd sie nicht nehmen. Lieber kauf ich mir ein Gameboy als ne PS3.

In your face! :lol:

BTT:
Schön für diejenigen die das kaufen können, schade für die anderen. Mir persönlich ist's egal, ich hab auch mit meiner 40er PS3 meinen Spass!
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Bonte01 hat geschrieben:

deine M***** eventuell.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

wOJ hat Folgendes geschrieben:
deine M***** eventuell.
Na also, das ist doch mal ein Satz mit Niveau. Und so passend zum Thema... :wink:

Ich würd mich freuen wenn MGS4 im Bundle bei uns erscheien würd, egal ob 40 oder 60 GB.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

hhmm..leider nur in den USA und bis es in Deuschland erscheint kann ich auch warten, auf hohe Importkosten habe ich nämlich keine Lust :/
Wann erscheint der Rüttelpad denn hierzulande?

@W0j

Oh, Muttersprüche..mehr hast du hier also nicht zu bieten? :lol:
Lächerlich..
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

Ostler hat geschrieben:Wenn das Bundle (60 GB) + MGS4 nach Europa kommt werden sich die freuen die jetzt die 40GB Version noch kaufen bzw gekauft haben da überall die Aussage getroffen wurde das die nich mehr hergestellt wird.
Die "60er" wird noch hergestellt nur eben nicht an Europa ausgeliefert und in Asien/Amerika als 80GB verkauft, die auch noch eine Abwärtskompatibilität, 4 USB-Ports und Cardreader besitzt.

Die 80er wird in Amerika aber wohl bald (sofern man den Gerüchten glauben schenkt) durch eine 120GB oder 160GB PS3 ersetzt und wenn die wirklich in Amerika erscheint kommt sie auch in Asien und später auch in Europa. Ich bin nur gespannt was für eine PS3 die 120er bzw 160er PS3 ist, ob eine 40GB-Variante oder einer 60GB-Variante mit eben größerer Festplatte.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Gnatz hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Wenn das Bundle (60 GB) + MGS4 nach Europa kommt werden sich die freuen die jetzt die 40GB Version noch kaufen bzw gekauft haben da überall die Aussage getroffen wurde das die nich mehr hergestellt wird.
Die "60er" wird noch hergestellt nur eben nicht an Europa ausgeliefert und in Asien/Amerika als 80GB verkauft, die auch noch eine Abwärtskompatibilität, 4 USB-Ports und Cardreader besitzt.

Die 80er wird in Amerika aber wohl bald (sofern man den Gerüchten glauben schenkt) durch eine 120-160GB PS3 ersetzt und wenn die wirklich in Amerika erscheint kommt sie auch in Asien und später auch in Europa.
Genau das will ja keiner hier glauben, denn ich hab schon damals gesgt als bekannt wurde das nur noch 40er ohne Abwärtskompatiblität geben wird, das es dafür einfach bald die 80er mit AK auch hier verkauft wird.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: auch abwärtskompatibilität

Beitrag von Spunior »

Zoddi hat geschrieben:vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass diese ps3 dann wieder ne abwärtskompatibilität besitzt.
In Klammern steht ja dahinter, dass es sich um die 80GB-Fassung des Systems handelt. Und die war schon immer (per Software) abwärtskompatibel. Und da die Produktion der 80er Fassung im Gegensatz zur 20er und 60er (mit hardwaregestützter Abwärtskompatibilität) nie offiziell eingestellt wurde, ist das auch keine richtige Neuigkeit. Das wäre erst dann der Fall, wenn Sony sich entschließt die 80er auch hier zu veröffentlichen.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

mann mann mann, kaum kommt ein mgs auf ne ps-konsole, schon kommen sie alle zurückgekrochen ... ;)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

naja das war zuerwarten von daher...hf