Klemens Kreuzer (THQ Nordic CEO) sprach mit GamesIndustry.biz über den Erfolg mit SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated, die Übernahme des Studios Purple Lamp und die allgemeine Beliebtheit von 3D-Action-Adventure-Plattformern - sowie die Nostalgiebrille. Es gab auch ein Lebenszeichen von Biomutant.
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated hat sich bereit...
Hier geht es zur News Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von Biomutant
Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von Biomutant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
Puh, die armen Purple Lamper. Da machen sie ein durchaus solides Remastermake eines soliden, aber angestaubten Hüpfers - und als Belohnung dürfen sie die ewige Baustelle von Gilde 3 betreuen.
Wäre das mittlerweile nicht günstiger, das gesamte Spiel einzustellen und nochmal von vorne zu beginnen?
Wäre das mittlerweile nicht günstiger, das gesamte Spiel einzustellen und nochmal von vorne zu beginnen?
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
...Aber bei THQ Nordic streben wir nicht nach dem Super-AAA-Zeug, wo wir Millionen und Abermillionen brauchen, um erfolgreich zu sein..
mit den zahlreichen nicht enden wollenden Entwicklerkäufe ist ganz klar die Weltherrschaft das eigentliche Ziel
und ich denke Biomutant werden wir auch 2021 leider nicht sehen
mit den zahlreichen nicht enden wollenden Entwicklerkäufe ist ganz klar die Weltherrschaft das eigentliche Ziel
und ich denke Biomutant werden wir auch 2021 leider nicht sehen
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
Schön weiter machen so. Über budgetierte festplatten fress zock granaten kaufe ich kaum o nie mehr.
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
Was sind denn "Fresszockgranaten" und wie kann man mittels budgetierter Festplatten überhaupt etwas kaufen?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Kant ist tot!
- Beiträge: 2768
- Registriert: 06.12.2011 10:14
- Persönliche Nachricht:
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
Bin ja nach wie vor recht gespannt auf Biomutant.
Ansonsten ließt sich das Interview doch echt ganz vernünftig.
Ansonsten ließt sich das Interview doch echt ganz vernünftig.
-
- Beiträge: 111
- Registriert: 04.02.2019 06:42
- Persönliche Nachricht:
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
Ich glaube die Betonung wurde falsch interpretiert.
M.M.n. liegt die Betonung eher auf „budgetiert“ - also AAA mit maximaler Kommerzialisierung - und auf „Festplattenfressgranaten“ - also total aufgeblähter Speicherplatzverbrauch, der ohne Optimierung einfach übertrieben ist und somit gerade SSD´s unnötig belasten und somit deren Lebensdauer verkürzen, zudem ein großes Loch in die Haushaltskasse reißen - aber es soll ja auch mit Zusatzfestplatten noch große Kohle gemacht werden.
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
Heißt, das early access bis März 2021 oder tatsächlich full release? Dachte eigentlich schon die hätten das eingestellt.Das lang vermisste Open-World-Abenteuer Biomutant soll übrigens in diesem Quartal (bis Ende März 2021) an den Start gehen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 13.08.2020 17:53
- Persönliche Nachricht:
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
Biomutant wird nicht in den EA gehen.^^ Allerdings hat gamesindustry.bis sich heute auf Twitter korrigiert, THQ hat klargestellt, Biomutant ist erst im nächsten Finanzjahr geplant, welches im April 2021 beginnt.
Nö, eingestellt ist es nicht, es taucht regelmäßig in den Quartalsberichten auf, allerdings möchte THQ/Experiment 101 weitere Infos erst bekannt geben, wenn es sicher ist, dass keine Änderungen mehr notwendig sein werden.
Re: Chef von THQ Nordic (GmbH) über Erfolge mit dem SpongeBob-Remake, zeitlose 3D-Plattformer und ein Lebenszeichen von
Danke. Mich hätte es schon sehr gewundert wenn es bereits in spätestens 2 Monaten da wäre. Also bis Ende März 2022.Lord Morrow hat geschrieben: ↑08.01.2021 16:11 Allerdings hat gamesindustry.bis sich heute auf Twitter korrigiert, THQ hat klargestellt, Biomutant ist erst im nächsten Finanzjahr geplant, welches im April 2021 beginnt.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!