Twitch: Entfernt Emote von Ryan "PogChamp" Gutierrez nach Kommentar zur Kapitol-Stürmung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twitch: Entfernt Emote von Ryan "PogChamp" Gutierrez nach Kommentar zur Kapitol-Stürmung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den Ausschreitungen von Anhängern des noch amtierenden US-Präsidenten in Washington hatte Twitter bereits Donald Trump temporär gesperrt (siehe Tagesschau.de). Doch auch ein anderes bekanntes Gesicht wurde ihm Rahmen der Kapitol-Stürmung verbannt, und zwar von der Streaming-Plattform Twitch: Der extrem überraschte Gesichtsausdruck des Street-Fighter-Spielers Ryan "Gootecks" Gutierrez war dort...

Hier geht es zur News Twitch: Entfernt Emote von Ryan "PogChamp" Gutierrez nach Kommentar zur Capitol-Stürmung
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 07.01.2021 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch: Entfernt Emote von Ryan "PogChamp" Gutierrez nach Kommentar zur Capitol-Stürmung

Beitrag von P-Ape »

Bild Is nur frise luft. :D
Antworten