Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Jurassic World Evolution

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Jurassic World Evolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Epic Games Store wird zum Abschluss der Gratisspiele-Aktion bei den Feiertagsangeboten 2020 das Spiel Jurassic World Evolution bis zum 01.01.2021 um 16:59 Uhr kostenlos angeboten. Man kann es dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion.Jurassic World Evolution von Frontier Developments (Planet Coaster, Planet Zo...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Jurassic World Evolution
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Jurassic World Evolution

Beitrag von Black Stone »

Spielerisch nicht wirklich fordernd, aber für lau ne ordentliche Beschäftigung bzw. ein netter Bildschirmschoner.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Jurassic World Evolution

Beitrag von X5ander »

für lau teste ich es jetzt auch mal, fand damals in den Tests schon schade, dass eben der Parkbau doch zu kurz kommt, aber jetzt schaue ich einfach mal rein.
Antworten