Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Assassin's Creed Valhalla soll im Laufe der Zeit auf Basis des Feedbacks der Spieler weiter verbessert werden, dazu gehört auch weitere Anpassungen für High-End-Plattformen wie PlayStation 5, Xbox Series X und PC. Julien Laferrière (Lead Producer) beantwortete eine Frage zu den Prioritäten bei den Post-Launch-Updates bei Game Informer so:"Ich denke bei [Assassin's Creed] Odyssey waren sehr erfolgr...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC
Benutzeravatar
mafuba
LVL 3
221/249
81%
Beiträge: 3439
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von mafuba »

Jetzt kriegen auch single Player Spiele "Saisons"? :?
djsmirnof
LVL 3
160/249
40%
Beiträge: 549
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von djsmirnof »

mafuba hat geschrieben: 29.12.2020 18:32 Jetzt kriegen auch single Player Spiele "Saisons"? :?
War schon in Odyssey so. Nur sollten die mal das Fest was sie jetzt haben mal Bugfrei machen.
Benutzeravatar
Solidussnake
LVL 2
99/99
100%
Beiträge: 585
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von Solidussnake »

Ich hätte gerne auf der PS5 VSync, das Tearing nervt unglaublich im Performance Modus und seit dem Julfest update ist Eivor beim Einstieg ins Spiel immer besoffen, nervig!
Zuletzt geändert von Solidussnake am 29.12.2020 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Ares101
LVL 3
182/249
55%
Beiträge: 896
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von Ares101 »

Ich hab das Jul-Fest ja noch nicht angefasst, weils verbuggt sein soll, aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass die das vor dem 7.01. fixen...

Ansonsten hätte ich gerne erstmal eine PS5...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 517
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von Nuoroda »

Bin auch neuerdings immer betrunken, wenn ich das Spiel starte, neu lade und manchmal sogar nach dem Schnellreisen 🙈 und das dann minutenlang...
Mir wär lieber sie würden sich darum kümmern, statt neue Inhalte anzukündigen oder - wie jetzt geschehen - neue Ausrüstung in den Shop zu stellen. Ich weiß zwar, dass da andere Leute am Werk sind und ich gönne auch jedem seinen Urlaub, aber ein Geschmäckle hat s schon.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 663
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von Poolparty93 »

Gegen Eivors Lade-Suff hilft auf dem PC immer, einmal zu meditieren oder eine Schnellreise zu machen.

Nervig ist es trotzdem.
Hawke16
LVL 3
230/249
87%
Beiträge: 309
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von Hawke16 »

Ich habe wirklich alle ACs durchgespielt die meisten sogar mehrmals, aber dank dem Season und Live Service Quatsch hab ich dies letzten AC immer erst gekauft wenn Ubi gemeldet hat das keine weiteren Updates mehr kommen.
Schade drum aber ich spiel Games immer in einem Rutsch durch und wechsel dann zum nächsten aber anscheindend sind Spieler wie ich nicht mehr erwünscht.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 30.12.2020 14:20, insgesamt 1-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2385
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von Balla-Balla »

Lade-Suff, haha. Joh hat mich auch etwas genervt aber geht ja schnell vorbei. Völlig unnötig auch das Jul Fest, kurz reingeschaut und als nutzlos empfunden, kann weg.
Das Spiel selbst hat mir lange und gute Laune gemacht. Die Qualität spricht eigentlich für sich selbst und sorgt allein damit für Kunschaft.
Schade, dass ubi seine diesbezüglichen Pluspunkte nun wieder verspielt. Mit zeitexklusiven Nullinger event und teuren XP boosts Druck auf Spielergeldbeutel zu machen, ist etwas schäbig und alleine der guten alten Gier nach mehr geschuldet.
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
279/499
11%
Beiträge: 3247
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von Flojoe »

Zeitbegrenzte Inhalte sind Mist aber AC V wird erst gekauft wenn das nächste AC raus ist dann ist es komplett und deutlich billiger, ich kann warten und verzichten.
Nussmeister
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2013 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Post-Launch-Prioritäten, Saisons und weitere Verbesserungen für PS5, Xbox Series X & PC

Beitrag von Nussmeister »

Viel viel nerviger ist der Bug mit dem Köcher....

Es gibt Workarounds, aber leider funktionieren die nicht. Alles wegen dem Julfest :x
Antworten