Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - My Time at Portia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - My Time at Portia

Beitrag von 4P|BOT2 »

My Time at Portia ist das nächste Spiel, das im Zuge der Feiertagsangebote 2020 im Epic Games Store verschenkt wird. Das Spiel kann man dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion.Die Aufbau-Simulation für Einzelspieler, in der es darum geht, eine Bauernhof-Idylle in der Postapokalypse auf dem Boden zu stampfen, ist im...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - My Time at Portia
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4823
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - My Time at Portia

Beitrag von D_Sunshine »

Das Spiel sagt mir fast gar nichts, aber der Artstyle ist charmant und hier im Test it es auch gut weggekommen. Vielleicht landet es also nicht für immer auf dem PileOfFreebies.
Zuletzt geändert von D_Sunshine am 26.12.2020 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2387
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - My Time at Portia

Beitrag von Trimipramin »

D_Sunshine hat geschrieben: 26.12.2020 18:45 Das Spiel sagt mir fast gar nichts, aber der Artstyle ist charmant und hier im Test it es auch gut weggekommen. Vielleicht landet es also nicht für immer auf dem PileOfFreebies.
Ich muss auch mal wieder reinschauen, aber ja: Es ist charmant und macht durchaus Spaß. Und für Lau..why not?
Antworten