Green Hell: VR-Umsetzungen für Quest und PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Green Hell: VR-Umsetzungen für Quest und PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die grüne Hölle erreicht VR-Headsets - allerdings erst im kommenden Jahr. Entwickler Creepy Jar hat laut Uploadvr.com entsprechende Umsetzungen von Green Hell für nicht näher spezifizierte PC-Headsets und Oculus Quest angekündigt. Am PC ist es im dritten Quartal 2021 soweit.An der Umsetzung für die mobile Quest-Hardware tüftelt das Team noch etwas länger, auch dort peilt man allerdings noch einen ...

Hier geht es zur News Green Hell: VR-Umsetzungen für Quest und PC angekündigt
Antworten