The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einer Fragerunde auf Discord sollen Dead-Space-Schöpfer Glen Schofield und Entwicklungsleiter Steve Papoutsis laut PC Gamer verkündet haben, dass sie das frisch angekündigte Sci-Fi-Horrorspiel The Callisto Protocol zum "furchterregendsten Spiel aller Zeiten" machen wollen. Das Gleiche sei ihnen ja auch bereits mit Dead Space gelungen, so Schofield.Außerdem könne er sich keinen isolierteren und ...

Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden

Beitrag von R_eQuiEm »

ach schofield... ist zwar nur marketingblabla, aber ich freu mich :D
zeppy
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden

Beitrag von zeppy »

Aus was soll denn bitte die Furcht bestehen. Bei solchen Aussagen erwarte ich nicht Jump Scare nach Jump Scare. Es müsste so eine krasse Atmosphäre haben, das ich mich kaum traue vorwärts zu gehen. Habe da meine Zweifel das sie sowas hinbekommen, auch wenn der Trailer schon sehr cool war. Ist aber eben nur ein Trailer.
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Hach ja, wie oft hat man diese Ansage als Horror-Fan schon gehört :hehe: Bin mal vorsichtig optimistisch, Dead Space 1 ist schon ne kleine Perle im Sci-Fi Horror. Wenn sie daran anknüpfen wirds bestimmt gut.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

"Die Entwickler sagen"

:Lol:
Bingpot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bingpot! »

Ebenfalls, vorsichtig optimistisch. Freue mich auf das Horrorspiel von den Machern von Dead Space. Könnte mir vorstellen das es das Dead Space 3 werden sollte, was die sich immer vorgestellt haben. Ob es wirklich furchteregend wird, da lass ich mich überraschen.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Meiner Meinung nach kommt nichts
an Silent Hill teil 1und 2 ran. Kein Spiel
hat diese Horror Atmosphäre.

Resident Evil fand ich aber als Gesamtpaket
immer besser vom Gameplay her.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Okay, mag sein es nur blabla ist aber ich hab bock drauf.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Hab ich Bock drauf aber ich bezweifle das es das furchteregenste wird aber der Lebensbalken ist wieder da diesmal im Genick. 😀
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

"most terrifying" im bezug auf singleplayer monetarisierung?
Manwiththegum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manwiththegum »

Ich freue mich schon drauf. Da muss ich gleich Deadspace wieder rausholen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich finde die meisten Horrorspiele langweilig, aber das könnte was werden. Dead Space fand ich auch richtig gut.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Nur möglich wenn in VR...

ja BITTE