The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden
In einer Fragerunde auf Discord sollen Dead-Space-Schöpfer Glen Schofield und Entwicklungsleiter Steve Papoutsis laut PC Gamer verkündet haben, dass sie das frisch angekündigte Sci-Fi-Horrorspiel The Callisto Protocol zum "furchterregendsten Spiel aller Zeiten" machen wollen. Das Gleiche sei ihnen ja auch bereits mit Dead Space gelungen, so Schofield.Außerdem könne er sich keinen isolierteren und ...
Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden
Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden
ach schofield... ist zwar nur marketingblabla, aber ich freu mich 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Callisto Protocol: Soll laut Schofield das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" werden
Aus was soll denn bitte die Furcht bestehen. Bei solchen Aussagen erwarte ich nicht Jump Scare nach Jump Scare. Es müsste so eine krasse Atmosphäre haben, das ich mich kaum traue vorwärts zu gehen. Habe da meine Zweifel das sie sowas hinbekommen, auch wenn der Trailer schon sehr cool war. Ist aber eben nur ein Trailer.
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, wie oft hat man diese Ansage als Horror-Fan schon gehört
Bin mal vorsichtig optimistisch, Dead Space 1 ist schon ne kleine Perle im Sci-Fi Horror. Wenn sie daran anknüpfen wirds bestimmt gut.

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
"Die Entwickler sagen"
:Lol:
:Lol:
- Bingpot!
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls, vorsichtig optimistisch. Freue mich auf das Horrorspiel von den Machern von Dead Space. Könnte mir vorstellen das es das Dead Space 3 werden sollte, was die sich immer vorgestellt haben. Ob es wirklich furchteregend wird, da lass ich mich überraschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach kommt nichts
an Silent Hill teil 1und 2 ran. Kein Spiel
hat diese Horror Atmosphäre.
Resident Evil fand ich aber als Gesamtpaket
immer besser vom Gameplay her.
an Silent Hill teil 1und 2 ran. Kein Spiel
hat diese Horror Atmosphäre.
Resident Evil fand ich aber als Gesamtpaket
immer besser vom Gameplay her.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Okay, mag sein es nur blabla ist aber ich hab bock drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich Bock drauf aber ich bezweifle das es das furchteregenste wird aber der Lebensbalken ist wieder da diesmal im Genick. 
-
- Persönliche Nachricht:
"most terrifying" im bezug auf singleplayer monetarisierung?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon drauf. Da muss ich gleich Deadspace wieder rausholen.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die meisten Horrorspiele langweilig, aber das könnte was werden. Dead Space fand ich auch richtig gut.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Nur möglich wenn in VR...
ja BITTE
ja BITTE