Jurassic World Aftermath: Survival-Abenteuer mit Cel-Shading-Raptoren startet morgen auf der Quest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Aftermath: Survival-Abenteuer mit Cel-Shading-Raptoren startet morgen auf der Quest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem diesjährigen Facebook-Connect-Event wurde eine ganze Reihe von VR-Exklusivtiteln für Oculus-Quest-Headsets angekündigt - und mit Jurassic World Aftermath erscheint eines davon bereits am morgigen Freitag, 17. Dezember. Dabei handelt es sich um ein Survival-Abenteuer im comichaften Cel-Shading-Stil. Für die Entwickllung wurde VR-Veteran Coatsink (Esper 2) verpflichtet. Zwei Jahre nach den ...

Hier geht es zur News Jurassic World Aftermath: Survival-Abenteuer mit Cel-Shading-Raptoren startet morgen auf der Quest
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6011
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Aftermath: Survival-Abenteuer mit Cel-Shading-Raptoren startet morgen auf der Quest

Beitrag von Jazzdude »

Exklusivtitel für VR Headsets sind zwar ein logischer Schritt, aber kein besonders guter.
Bild
aschne15
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2020 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Aftermath: Survival-Abenteuer mit Cel-Shading-Raptoren startet morgen auf der Quest

Beitrag von aschne15 »

Nun ja...muss jeder selber wissen, ob er ein Spiel für eine Produkt kauft, dessen Hersteller auf Deutsche Gesetze pfeift und die Versprechen ihres Chefs Lügen straft:

https://www.bundeskartellamt.de/SharedD ... culus.html
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/ ... or,SIrDW1l

Das ist übrigens der Grund, warum ihr die Oculus jetzt in Frankreich kaufen müsst und warum ich demnächst einen sehr teuren Briefbeschwerer habe, da ich keine FB Account habe und auch keinen möchte.

"It was the day of the announcement of Oculus’ acquisition that Luckey took to the Oculus community on Reddit to offer explanations to angry supporters. “I guarantee that you won’t need to log into your Facebook account every time you wanna use the Oculus Rift,” he said in response to a Redditor asking if he could at least promise that much." (Palmer Luckey, ehemaliger Chef von Oculus).

Zuckerberg dazu: "Seht ihr meine Mittlefinger?!"

Wie gesagt: muss jeder selber wissen, ob er dieser Firma noch vertraut. Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, dass nicht zu tun.
Antworten