Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "The God's Herald" erhält das fernöstliche Fantasy-Rollenspiel Edge of Eternity von Entwickler Midgard Studio und Publisher Dear Villagers am heutigen 16. Dezember 2020 das sechste und letzte Update (Details), bevor es im Frühjahr 2021 den Early Access nach mehr als zwei Jahren beenden und offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One vom Stapel laufen wird. Die Nutzerreviews auf Steam sind bis...

Hier geht es zur News Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14284
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von Todesglubsch »

Ich bin gespannt. Das Ding sollte ursprünglich 2018 (?) erscheinen und ich hab den Mindestbeitrag für die Konsolenfassung gebacked.
Erin Grey
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2020 09:17
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von Erin Grey »

Ich freue mich sehr auf das Update. Mittlerweile habe ich 40 Stunden in EoE (PC) verbracht und hatte bislang, obwohl ich keine große Freundin von rundenbasierten Kämpfen bin, mächtig Spaß. Für mich ist das Spiel eine Perle.
Was dieses kleine Entwicklerteam auf die Beine gestellt hat verdient größten Respekt. Davon könnte sich manch anderer Entwickler eine große Scheibe abschneiden.
Zuletzt geändert von Erin Grey am 16.12.2020 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
x_Respawn_x
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2020 11:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von x_Respawn_x »

Bitte nicht mehr zitieren
Show
Inhalt wurde archivert. IEP
[Nutzer wurde nach mehrmaligen Verstößen gegen die Regeln gesperrt.
IEP
]
Zuletzt geändert von IEP am 17.12.2020 08:54, insgesamt 3-mal geändert.
Tungar20
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 26
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von Tungar20 »

x_Respawn_x hat geschrieben: 16.12.2020 17:58*unnötige Kritik an Personen die einem nichts angetan haben*

Das Spiel sieht übrigens nach Fantasy Einheitsbrei aus
Hab deinen Beitrag korrigiert. Der Text in den Sternchen kann man auch bei Bedarf einfach weglassen :)
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von Darnsinn »

x_Respawn_x hat geschrieben: 16.12.2020 17:34 Zitat entfernt - IEP
Soso, "Freund" ist also normal, "Freundin" ist nicht normal.
Ach Jungchen...
Ich bin übrigens 36 und sowohl heute , als auch früher haben Frauen immer schon davon geredet, keine Freundin von etwas zu sein, wenn ihnen etwas missfiel. Was sollten sie auch sonst sagen?
Zuletzt geändert von IEP am 17.12.2020 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
locotino
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 115
Registriert: 03.03.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von locotino »

x_Respawn_x hat geschrieben: 16.12.2020 17:34 Zitat entfernt - IEP

Oh mein Gott, Hilfe, rettet mich vor dem Pösen Gender Monster...
Vielleicht ein bisschen zu Dick aufgetragen (ursprünglich wollte ich noch mehr schreiben, hab es dann doch wieder gelöscht...) aber es Nervt nur noch, Sprache entwickelt sich eben weiter, der Mensch entwickelt sich manchmal auch weiter!
Und Scheiße, was ist wenn Sie eine Frau ist und eben genau das auch damit zum Ausdruck gebracht hat?
Aber egal, was weiß ich schon... :evil:

Und zum Spiel, mal schauen, dann wird es sich mal demnächst angeschaut.
Zuletzt geändert von IEP am 17.12.2020 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erin Grey
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2020 09:17
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von Erin Grey »

x_Respawn_x hat geschrieben: 16.12.2020 17:34 Zitat entfernt - IEP
Lol, was stört Dich daran, dass ich mich sprachlich korrekt ausdrücke ? By the way, es geht um das Spiel und nicht darum woran Du Anstoß nimmst. Aber um es klar zu machen: ich bin weiblich und lege Wert darauf dies deutlich zu machen. Wenn ich dadurch einen anderen Blick auf Spiele habe, ist das eben so und Du wirst Dich daran gewöhnen müssen.
Die Zeit in der Spiele ausschließlich dem männlichen Blickwinkel unterworfen sind, ist längst vorbei. Also komm mal offenen Herzens in 2020 an :-)
Aber um zum Thema zurückzukommen, gebt dem Spiel eine Chance, es lohnt sich wirklich :-)
Zuletzt geändert von IEP am 17.12.2020 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14284
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von Todesglubsch »

Also ich könnt den Einwand ja verstehen, wenn jemand explizit darauf besteht, z.b. "Frauschaft" zu schreiben, statt "Frauen-Mannschaft", aber das obige, das ist doch äh. Garnichts?

Wie dem auch sei: Ich befürchte, das EoE etwas untergehen wird. Soweit ich mich erinnere, hat erst der zweite Kickstarter geklappt, der erste musste abgebrochen werden. Sofern also ihr Publisher, von dem ich noch nie gehört habe, nicht ne PR-Offensive bei Release auffährt, sehe ich schwarz. *nachschaut, was der sonst so published hat*
Ja, ich sehe schwarz :D
Benutzeravatar
4P|Jens
LVL 5
1000/999
0%
Beiträge: 1085
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von 4P|Jens »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.12.2020 23:10 ihr Publisher, von dem ich noch nie gehört habe
Dear Villagers (ehemals Playdius) gehört zu Plug In Digital - vielleicht kennst du die ja eher ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
IEP
Moderator
Beiträge: 7351
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von IEP »

[Anstatt den gesamten Thread zu löschen, habe ich den Nutzer gesperrt, die Zitate bearbeitet und bitte nun darum zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Danke für die Aufmerksamkeit ;)
]
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14284
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Jens hat geschrieben: 17.12.2020 07:20 Dear Villagers (ehemals Playdius) gehört zu Plug In Digital - vielleicht kennst du die ja eher ;)
Nein, dadurch wird's eigentlich nur schlechter.
Zwar kenn ich die Spiele, die PID listet - aber das waren ja nur Vertriebsaufgaben.
Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 3951
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von cM0 »

Ich schau mir den Titel nach Release auf jeden Fall an. Auf der Wunschliste habe ich EoE schon seit Jahren, Wunschliste heißt bei mir aber nur "mal genauer anschauen".
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?
Benutzeravatar
Solon25
LVL 4
332/499
32%
Beiträge: 4204
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Fantasy-Rollenspiel erhält letztes Early-Access-Update vor der Veröffentlichung

Beitrag von Solon25 »

Auf Steam haben sie vermeldet das diesen Monat noch die DLSS Unterstützung per Patch integriert wird. Gute Sache.
Bild
Antworten