Crimson Desert: Aus dem MMORPG wird ein Open-World Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crimson Desert: Aus dem MMORPG wird ein Open-World Action-Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Game Awards 2020 hat Pearl Abyss (bekannt für Black Desert) erste Spielszenen aus Crimson Desert gezeigt. Das Open-World Action-Adventure soll im Winter 2021 für PC und Konsolen erscheinen. Bei der Ankündigung im vergangenen Jahr wurde das Spiel noch als MMORPG (Online-Rollenspiel für tausende von Spielern) bezeichnet, aber diese Bezeichnung ist nicht mehr zutreffend. Im Verlauf der letzte...

Hier geht es zur News Crimson Desert: Aus dem MMORPG wird ein Open-World Action-Adventure
Benutzeravatar
KKonrad
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2009 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Crimson Desert: Aus dem MMORPG wird ein Open-World Action-Adventure

Beitrag von KKonrad »

Trailer war echt toll. Hat mich total an Dragons Dogma erinnert.

Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Crimson Desert: Aus dem MMORPG wird ein Open-World Action-Adventure

Beitrag von Ares101 »

Grafisch können die echt was. Hat man auch allein ander Charactererstellung in Black Desert gesehen. Leider sah das Kampfsystem nur am Anfang gut aus und war dann ein endloses Bottumsmashing. Wenn es wie im Trailer ist, wo die Gegner weniger Schläge einstecken und keine endlosen Lebensleisten haben wie in Ghost of Tsuhima, dann könnte es gut sein, aber daran glaube ich nicht. Und so gut es auch aussieht, die UI die man von denen gewohnt ist, wird alles zunichte machen.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Antworten