Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 auf Stadia vorbestellt hat oder sich vor dem 18. Dezember zu einem Kauf entschließt, kann sich eine Stadia Premiere Edition gratis sichern. Diese enthält einen Stadia-Controller und einen Google Chromecast Ultra zum Spielen am TV. Alternativ lässt sich der Streamingservice auch an ausgewählten Mobilgeräten und am PC im Chrome-Browser nutzen.Der Preis für d...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Beitrag von Garrett »

eine exzellente Alternative für all jene, die nur die Base-Konsolen besitzen. Dort soll ja das Game laut Anspielberichten und Youtube-Videos eine einzige Katastrophe sein: unglaublich niedrige native Auflösung (deutlich unter 1080p), Bugs, Framerate im Bereich ~20FPS in Scharmützeln, etc., etc.


Bin schon so auf Digitalfoundry gespannt. dieses Video wird mehrere Millionen mal geklickt werden. Und CD project red wird versuchen, die Veröffentlichung solange wie möglich zu unterbinden.... Wäre ich sie, würde ich einige Millionen springen lassen

hahaha....
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Beitrag von Opy92 »

Garrett hat geschrieben: 10.12.2020 12:06 eine exzellente Alternative für all jene, die nur die Base-Konsolen besitzen. Dort soll ja das Game laut Anspielberichten und Youtube-Videos eine einzige Katastrophe sein: unglaublich niedrige native Auflösung (deutlich unter 1080p), Bugs, Framerate im Bereich ~20FPS in Scharmützeln, etc., etc.
Hab's auf Stadia wegen dem Angebot gestern vorbestellt und es sieht auch dort nicht gut aus. Als würde man ein stark kompremiertes 1080p auf YouTube Video schauen inkl. einer Eingabeverzögerung.(Mit Stadia Pro Abo mit angeblichen bis zu 4k)
Zuletzt geändert von Opy92 am 10.12.2020 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Beitrag von MrLetiso »

Das Angebot ist dennoch ziemlich gut.
24karat
Beiträge: 66
Registriert: 03.03.2009 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Beitrag von 24karat »

Kann man was gegen diese verschwommene Grafik machen? Erinnert mich sehr an Mafia 3 grafik :evil:
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Beitrag von Randall Flagg »

24karat hat geschrieben: 10.12.2020 20:24 Kann man was gegen diese verschwommene Grafik machen? Erinnert mich sehr an Mafia 3 grafik :evil:
Ja, da kann man was gegen machen. Die PC-Version spielen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Käufer der Stadia-Version erhalten Premiere Edition mit Controller & Chromecast Ultra gratis

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich habs jetzt mal ausprobiert und ne. Das ist nichts für mich. Sieht absolut kacke aus. Wie ein 720p stream. Sehr matschig und verschwommen. Input Lag war dafür ok. Aber ich hab nicht mal bis zum ersten mal ballern gespielt, dafür siehts einfach echt zu matschig aus
Antworten