The Game Awards 2020: Show mit über 12 Neuankündigungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2020: Show mit über 12 Neuankündigungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den bereits in Aussicht gestellten "Weltpremieren" im Rahmen des Vorprogramms (wir berichteten) ist Produzent und Moderator Geoff Keighley bei einer Fragerunde bei Reddit jetzt darauf eingegangen, was man in dieser Hinsicht bei der Hauptshow erwarten darf. Daraus geht hervor, dass mehr als 12 Neuankündigungen auf dem Programm stehen. Darunter sollen neben Indie-Spielen auch AAA-Produktionen f...

Hier geht es zur News The Game Awards 2020: Show mit über 12 Neuankündigungen
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 26970
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Show mit über 12 Neuankündigungen

Beitrag von Chibiterasu »

Hoffentlich wache ich am Freitag zu ein paar netten News auf, auch wenn ich meine Erwartungen niedrig ansetze.
Vielleicht schau ich mir die Pre Show noch an.
flo-rida86
LVL 2
86/99
85%
Beiträge: 4769
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Show mit über 12 Neuankündigungen

Beitrag von flo-rida86 »

Es täte halt echt mal gut Elden Ring Material zu sehen,können sich ja Zeit lassen nur spielszenen wären mal fällig.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11439
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Show mit über 12 Neuankündigungen

Beitrag von SethSteiner »

Ooooooh Elden Ring!
Antworten