Oculus Quest 2: Deutschland-Release offenbar nicht vor April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oculus Quest 2: Deutschland-Release offenbar nicht vor April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der offizielle Start von Faceboks aktuellem VR-System Oculus Quest 2 könnte sich in Deutschland weiter verzögern. Das Bundeskartellamt habe gegenüber Mixed.de bestätigt, dass Facebooks Verhandlung mit dem Bundeskartellamt in den März verlegt worden sei. Diese Verhandlung sei vermutlich ursächlich für den Verkausstopp, den sich Facebook selbst für seine Oculus-Hardware auferlegt hat.Das Bundeskarte...

Hier geht es zur News Oculus Quest 2: Deutschland-Release offenbar nicht vor April
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 371
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Oculus Quest 2: Deutschland-Release offenbar nicht vor April

Beitrag von Tas Mania »

Am 14. November 2019 gab Carmack seinen Rücktritt bekannt, da er mit dem langsamen Fortschritt der VR-Entwicklung unzufrieden sei.Fortan wolle er sich der Entwicklung von Künstlicher Intelligenz widmen, bleibe Oculus jedoch als Berater erhalten. Nach der news war es für mich aus und fast schon beschlossen, das die rift s meine letzte Brille von Oculus wird.
Antworten