Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der seit längerer Zeit geplante Reboot der Filmreihe zum Fighting Game Mortal Kombat soll 2021 erscheinen. Das meldet Variety und verweist auf eine offizielle Bestätigung der Pläne seitens Warner Bros. Interessanterweise soll der neue Film parallel zum Kinostart auch beim Streamingdienst HBO Max ins Programm aufgenommen werden. Darüber hinaus will Warner bei allen Produktionen nach diesem Muster v...

Hier geht es zur News Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von Flojoe »

Die Webserie damals hat ja gezeigt wie man den Chars eine interessante Hintergrundgeschichte verpassen kann. Wenn man es jetzt noch schafft die Kampfszenen ebenso brachial und over there Top wie in den Games zu inszenieren dann sollte das ein Guter Film werden man muss aber schon etwas Kohle in die Hand nehmen. Ich drücke die Daumen. :Hüpf:
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von darkchild »

Den Originalfilm von 95 schaue ich immernoch so gerne. Wirkt zwar hinsichtlich Effekten heute natürlich noch primitiver als damals schon, hat aber dennoch so unfassbar viel trashigen Charme. Ein meiner Meinung nach sehr positives Beispiel für eine bedachte, liebevolle Adaption eines Franchises, welches inhaltlich natürlich nicht schrecklich viel hergibt.
Zuletzt geändert von darkchild am 04.12.2020 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von MrLetiso »

darkchild hat geschrieben: 04.12.2020 14:38 Den Originalfilm von 95 schaue ich immernoch so gerne. Wirkt zwar hinsichtlich Effekten heute natürlich noch primitiver als damals schon, hat aber dennoch so unfassbar viel trashigen Charme. Ein meiner Meinung nach sehr positives Beispiel für eine bedachte, liebevolle Adaption eines Franchises, welches inhaltlich natürlich nicht schrecklich viel hergibt.
[ominös]Nutze das Element, das Leben schenkt![/ominös]
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von flo-rida86 »

Oooh da freu ich mich drauf.

Bisschen am Thema vorbei,ist die mk11 ultimate final oder kommt da noch was?da ja noch Slots frei sind.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von Ryo Hazuki »

Aber nicht ohne eine; "die Sonnenbrille hat 5000 Dollar gekostet!"
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von Sir Richfield »

darkchild hat geschrieben: 04.12.2020 14:38 Den Originalfilm von 95 schaue ich immernoch so gerne. Wirkt zwar hinsichtlich Effekten heute natürlich noch primitiver als damals schon, hat aber dennoch so unfassbar viel trashigen Charme. Ein meiner Meinung nach sehr positives Beispiel für eine bedachte, liebevolle Adaption eines Franchises, welches inhaltlich natürlich nicht schrecklich viel hergibt.
Mortal Kombat IST in der Tat eine der besseren Video Spiel Verfilmungen, wenn es darum geht, das VIDEO SPIEL zu verfilmen! Konnte so in seiner Form aber auch nur in den 90ern gemacht werden, da war die Zeit für solche Filme.
Da hätten wir wohl auch einen DooM Film mit DÄMONEN bekommen...

Ansonsten gibt es nur EINEN Film, der "Verfilmung von Video Spiel" besser macht und das ist ausgerechnet der Film, der sonst ALLES falsch macht, wenn es um die Vorlage geht: City Hunter. Genauer als die Szene auf dem Kreuzfahrtschiff geht nicht.
(Ansonsten ist City Hunter eine Verfilmung eines Manga in der der Japanische Protagonist von einem extrem bekannten Chinesen gespielt wird, der dem Protagonisten nicht mal im Ansatz ähnlich sieht und mussten auch darob die Anzüglichkeiten enorm zurückgefahren werden. Es waren zwar viele Referenzen vorhanden, aber die komplette Prämisse ging nicht auf. Das da auf dem Schirm war alles, aber nicht Ryo Saeba.)

Achja, Wing Commander war auch relativ nah an der Vorlage. Was auch das Problem sein könnte, wegen der STORY hat damals Niemand einen Weltraum Flugi gespielt. Oder überhaupt irgendwas. ;)
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 16.12.2020 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von Flojoe »

Leider war der 95er MK viel zu Zahm gabs überhaupt Finisher zu sehen?
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von Tas Mania »

Dwayne johnson muss Goro spielen :0
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von Sir Richfield »

Tas Mania hat geschrieben: 16.12.2020 14:16 Dwayne johnson muss Goro spielen :0
Chris Hemsworth oder Rich... Chris Evans als Jonny Cage?

Ceterum censo [s] [/s] sollte Teil des BBcodes dieses Forums sein...

Cavill = Shao Khan!
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 16.12.2020 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Es ist unglaublich wie wahnsinnig gut der Mortal Kombat 1 Film von 1995 gealtert ist.
Obwohl B-Movie, richtig gut erzählt.
Eigentlich hatte ich erwartet das schon der erste Film versaubeutelt wird wie die Folgeteile 2+3.

Naja Goro war mega für die Tonne und man merkte, mal abgesehen von Liu Kang (Robin Shou), den Schauspielern an das sie nie im Leben einen Selbstverteidigungskurs besucht haben.

Für mich 8 von 10 :Daumenlinks:
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von johndoe711686 »

Vor allem, wenn man sich im Vergleich Street Fighter anschaut...
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von flitzpiepe »

Den Soundtrack höre ich heute noch gern - der ist richtig stark :)
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von DonDonat »

Die Frage wird am Ende nur: wirds trashig & unterhaltsam oder trashig & trash :Blauesauge: ?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Reboot der Filmreihe für 2021 geplant; parallele Austrahlung im Kino und Streamingdienst

Beitrag von PlayerDeluxe »

Die alles entscheidende Frage ist: Ist Paul W. S. Anderson am Film beteiligt? ;)
Bild
Antworten