Capcom: das E3-Lineup
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Capcom: das E3-Lineup
Mit <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> hat einer der letzten großen Spiele-Entwickler auch endlich seine Liste der Spiele vorgestellt, die auf der E3 der Öffentlichkeit präsentiert werden. Alle Plattformen werden (zumindest vorerst) mit zahlreichen Exklusiv-Titeln bedient, wobei die beiden Spiele Gotcha Force und Pro Cast Sports Fishing noch keine Systemangabe haben. Gleichzeitig wurde das Rätsel um Resident Evil Outbreak gelöst. Hierbei handelt es sich um den amerikanischen Titel der Online-Version Network Biohazard.<BR><BR><b>GameCube</b><BR><BR><li>Killer 7</li><BR><li>P.N. 03</li><BR><li>Resident Evil 4</li><BR><li>Resident Evil Code Veronica X</li><BR><li>Viewtiful Joe</li><BR><BR><b>PS2</b><BR><BR><li>Bombastic</li><BR><li>Chaos Legion</li><BR><li>Maximo vs. the Army of Zin</li><BR><li>Mega Man X7</li><BR><li>Onimusha 3</li><BR><li>Onimusha Blade Warriors</li><BR><li>Resident Evil Dead Aim</li><BR><li>Resident Evil Outbreak</li><BR><BR><b>Xbox</b><BR><BR><li>Dino Crisis 3</li><BR><li>Group S Challenge</li><BR><li>Steel Battalion: Line of Contact</li><BR>
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
ABGEFU**TES CAPCOM
irgendwie fuckt mich CAPCOM langsam ab, was sollen eigentlich 9jährige Cubemädchen
mit einem spiel wie Resident Evil anfangen. Scheiss Capcom sollte entweder alle consolen mit RE versorgen oder wenn dann nur die PS2 anstatt ne LOOSERCONSOLE
Irgendjemand sollte Capcom mal die Geigung meinen
Irgendjemand sollte Capcom mal die Geigung meinen
-
TeppichPilot
- Persönliche Nachricht:
-
Slayerr
- Persönliche Nachricht:
-
TeppichPilot
- Persönliche Nachricht:
-
TeppichPilot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43414
- Persönliche Nachricht:
Quad4 hat voll kein plan
Man dieser quad hat doch voll kein plan. Aus seinem sprachgebrauch kann man übelst raushören, dass er der übelste ps2 junk ist nicht das ich jetzt was gegen ps2 habe (habe auch eine) aber ein konsolenmonopol stinkt !!!!!!. Den Re auf gamecube ist echt fett und ich würde mich echt fragen ob die programmierer von capcom überhaupt ein spiel wie Re auf die ps2 umsetzen könnten ohne grafikabstriche. Außerdem kann er erst mal nen fetten calm down machen, weill Re ja auch bald wieder auf der ps2 zu zocken sein wird.
mit freundlichen grüßen tales
mit freundlichen grüßen tales