Rainbow Six Siege: Taktik-Shooter startet mit Neon Dawn auch auf PS5 und XBS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Taktik-Shooter startet mit Neon Dawn auch auf PS5 und XBS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 1. Dezember 2020 hat Ubisoft mit Operation Neon Dawn die finale Year-5-Season in Rainbow Six Siege eingeläutet. Gleichzeitig ist der mittlerweile seit fünf Jahren auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältliche Online-Shooter (zum Test) auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erschienen. Der Hersteller verspricht eine Aufläsung von bis zu 4K und eine Bildrate von bis zu 120 Fps mit Render-Ska...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Taktik-Shooter startet mit Neon Dawn auch auf PS5 und XBS
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Taktik-Shooter startet mit Neon Dawn auch auf PS5 und XBS

Beitrag von johndoe571688 »

Es wäre halt geil wenn es für die PS5 einen Elite Controller geben würde, damit man Shooter auch vernünftig zocken könnte :roll:
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Taktik-Shooter startet mit Neon Dawn auch auf PS5 und XBS

Beitrag von HiroNakamura85 »

Kann mal einer von der Redaktion mir erklären, wieso ihr in jeder News zu PS5 Upgrades schreibt "Besitzer der PS4- und Xbox-One-Fassungen können die jeweiligen Next-Gen-Versionen ohne zusätzliche Kosten erhalten. "

Die Upgrades sind nicht kostenlos! Ich musste hier bei RS6, bei MK11 und Dead by Daylight jeweils 0,29€ für das Upgrade bezahlen im PSN.
Wieso berichtet ihr, es sei kostenlos, wenn es Geld kostet? Die 29 Cent jucken mich nicht, aber ich verstehe es einfach nicht, wieso immer von kostenlos die Rede ist.
Zuletzt geändert von HiroNakamura85 am 03.12.2020 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Taktik-Shooter startet mit Neon Dawn auch auf PS5 und XBS

Beitrag von 4P|Jens »

@HiroNakamura85: Stimmt, deutsche PS4-Besitzer müssen für USK-18-Titel wie auch bei sonst überall kostenlosen Demos aus Jugendschutzgründen extra zahlen. Habe es in der News entsprechend ergänzt, ist aber tatsächlich nur im deutschen PlayStation Store so - auf anderen Plattformen und Stores gibt es keine zusätzlichen Kosten ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Taktik-Shooter startet mit Neon Dawn auch auf PS5 und XBS

Beitrag von HiroNakamura85 »

4P|Jens hat geschrieben: 04.12.2020 13:42 @HiroNakamura85: Stimmt, deutsche PS4-Besitzer müssen für USK-18-Titel wie auch bei sonst überall kostenlosen Demos aus Jugendschutzgründen extra zahlen. Habe es in der News entsprechend ergänzt, ist aber tatsächlich nur im deutschen PlayStation Store so - auf anderen Plattformen und Stores gibt es keine zusätzlichen Kosten ;)
Vielen Dank für die Erklärung mit FSK 18. Das Fifa Upgrade war heute wirklich kostenlos. Ich war ziemlich irritiert, da man nirgends dazu eine Info findet. Andere Game-Seiten berichten ebenfalls von kostenlosen Upgrades.
Antworten