Cuphead - The Delicious Last Course auf 2021 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cuphead - The Delicious Last Course auf 2021 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erweiterung "The Delicious Last Course" für Cuphead ist erneut verschoben worden, und zwar auf 2021. Chad und Jared Moldenhauer von Studio MDHR schrieben auf Twitter, dass sie mehr Zeit brauchen würden, um die erwartete Qualität gewährleisten zu können. Sie wollen "das bestmögliche Spiel" abliefern und das würde Zeit kosten. Auch die Covid-19-Pandemie hat die Entwicklung beeinflusst und würde ...

Hier geht es zur News Cuphead - The Delicious Last Course auf 2021 verschoben
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead - The Delicious Last Course auf 2021 verschoben

Beitrag von sir.stan »

Wird die Erweiterung nicht für die PS4 veröffentlicht? Das Hauptspiel ist ja seit dem 28.07.2020 auch im PSN erhältlich.
Bild
Bild

Bild
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead - The Delicious Last Course auf 2021 verschoben

Beitrag von johndoe529336 »

sir.stan hat geschrieben: 26.11.2020 12:53 Wird die Erweiterung nicht für die PS4 veröffentlicht? Das Hauptspiel ist ja seit dem 28.07.2020 auch im PSN erhältlich.
Ach was, bestimmt! Für alle Konsolen inkl. der Switch. Alles andere würde mich doch schon sehr verwundern.
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead - The Delicious Last Course auf 2021 verschoben

Beitrag von sir.stan »

Im Übersichtsfenster oben rechts steht nur die PS4 nicht mit drin. Liegt wahrscheinlich daran, dass bei Ankündigung des DLC das Hauptspiel noch nicht für die PS4 veröffentlicht gewesen ist.
Zuletzt geändert von sir.stan am 26.11.2020 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Bild
Antworten