Night Reverie - Prologue: Kostenloser Vorgeschmack auf das peruanische Rätselabenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Night Reverie - Prologue: Kostenloser Vorgeschmack auf das peruanische Rätselabenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. November 2020 haben die peruanischen Entwickler Somber Pixel einen spielbaren Prolog zu ihrem 2D-Puzzle-Adventure Night Reverie für PC veröffentlicht. Der Download via Steam ist kostenlos. Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 85 Prozent von 57 Reviews positiv). Das vollständige Spiel soll Anfang 2021 erscheinen.In dem im Pixelstil präsentierten Rätselabenteuer muss...

Hier geht es zur News Night Reverie - Prologue: Kostenloser Vorgeschmack auf das peruanische Rätselabenteuer
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Night Reverie - Prologue: Kostenloser Vorgeschmack auf das peruanische Rätselabenteuer

Beitrag von Rosu »

Eigentlich habe ich nur geklickt weil es aus Peru kommt, aber das sieht doch schon ordentlich aus. Die Optik versprüht eine sehr schöne Stimmung, werde da mal in die Demo reinschauen.
Antworten