Heroes of the Storm: Hogger darf bald mitmischen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm: Hogger darf bald mitmischen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der nächste Patch für Heroes of the Storm wird noch bis zum 30. November auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) getestet. Die größte Neuerung ist der neue Held Hogger, der berüchtigte Häuptling der Flusspfotengnolle aus dem Wald von Elwynn (World of WarCraft).Hogger ist ein Frontbrecher. Er kann viel Flächenschaden austeilen und mit seiner Eigenschaft "Beutehort" Gegnern den Weg versperren. Seine pa...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm: Hogger darf bald mitmischen
Antworten