Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
CD Projekt RED hat bei "Night City Wire: Episode 5" reichlich Videomaterial aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Neben einem fünf Minuten langen Spielszenen-Trailer, der einen Überblick über das Rollenspiel gibt und einige neue Passagen zeigt, wurde auch Johnny Silverhand näher vorgestellt - inkl. Making-of-Video mit Keanu Reeves. Soundtrack und Score wurden in einem Hinter-den-Kulissen-Clip ebenfal...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
Oh das sieht wieder gut aus. Wahrscheinlich war der letzte Trailer, für die Xbox Series X mit dem Xbox One Material, einfach nicht gut kommuniziert.
Jetzt könnte ich mir auch vorstellen den Titel dieses Jahr noch zu kaufen. Ansprechender als GTA5 finde ich es auf jeden Fall.
Jetzt könnte ich mir auch vorstellen den Titel dieses Jahr noch zu kaufen. Ansprechender als GTA5 finde ich es auf jeden Fall.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
Der Trailer zur Lippensychronizität war eher solala. An einigen Stellen sah die Lippenarbeit gut aus in anderen Szenen allerdings hatte man das typische Videospielphänomen, bei dem stärkere Emotionen sich einfach viel zu wenig (oder gar nicht) in der Mimik widerspiegeln. Es wäre auch irgendwie besser gewesen nicht ständig hierhin und dorthin zu schneiden, sondern tatsächlich sechs Bildauschnitte bspw. zugleich zu sehen, nebeneinander.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Gameplay-Trailer angeschaut, und ich wiederhole mich gerne: Das sieht geil aus! (Bevor wieder die Fachleute anfangen, NPCs, Polygone und Texturen zu zählen.)
Und da auch ich die Vertonung kritisiert hatte: Also bis auf den männlichen V hört sich das alles sehr gut an. Der Pilot am Anfang mit dem Akzent ist vllt. etwas bescheuert, aber hey, im Englischen auch.
Sorry, aber das Spiel wird geil.
Und da auch ich die Vertonung kritisiert hatte: Also bis auf den männlichen V hört sich das alles sehr gut an. Der Pilot am Anfang mit dem Akzent ist vllt. etwas bescheuert, aber hey, im Englischen auch.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Also das hat mich wieder von den Socken gehauen. Dazu der Bericht in der gamestar den ich gerade gelesen habe, einfach nur geil.
Auch wenn ich befürchte, dass das fehlende Klausystem bei den Npcs dazu führen wird das Jörg dem Spiel eine 60er Wertung gibt loll
Auch wenn ich befürchte, dass das fehlende Klausystem bei den Npcs dazu führen wird das Jörg dem Spiel eine 60er Wertung gibt loll
-
- Persönliche Nachricht:
Von den Socken haut mich diese Idee mit dem Chip und der Persönlichkeit in diesem Chip ... wow. Das ist mal eine tolle neue Idee. Freue mich drauf. Ich denke zwar schon das das Spiele seine Schattenseiten hat, aber die fallen hoffentlich nicht so auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht deutlich besser aus als was auch immer die da am Dienstag gezeigt haben. Hauptcharakter gefällt mir zwar immer noch nicht, aber der Rest wirkt besser als in den letzten Dutzend Trailern.
Gibt auch bei anderen Magazinen Previews von denen einige meinen, dass die ganzen Action lastigen Trailer die CDPR bringen ein völlig falsches Bild vom Spiel zeichnen.
Gibt auch bei anderen Magazinen Previews von denen einige meinen, dass die ganzen Action lastigen Trailer die CDPR bringen ein völlig falsches Bild vom Spiel zeichnen.
Zuletzt geändert von Rosu am 19.11.2020 20:24, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich muss sagen die einzige Stimme, die ich noch immer sehr emotionslos finde, ist die von V.Usul hat geschrieben: ↑19.11.2020 19:15 Ich habe den Gameplay-Trailer angeschaut, und ich wiederhole mich gerne: Das sieht geil aus! (Bevor wieder die Fachleute anfangen, NPCs, Polygone und Texturen zu zählen.)
Und da auch ich die Vertonung kritisiert hatte: Also bis auf den männlichen V hört sich das alles sehr gut an. Der Pilot am Anfang mit dem Akzent ist vllt. etwas bescheuert, aber hey, im Englischen auch.![]()
Der japanische NPC hatte auch deutsch/japanischen Akzent, sehr gut gemacht!
Das gibt mir Hoffnung hier eine generell gute Synchro zu kriegen!
-
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir auch deutlich mehr als der letzte Trailer. Der hatte mich abgeschreckt.
Mich interessiert aber eher wie die Next-Gen Versionen aussehen. Werde ich mir mit meiner Base PS4 jedenfalls nicht antun.
Im Trailer gehe ich bei der Grafik von einem Top PC mit den höchsten Einstellungen aus.
Mich interessiert aber eher wie die Next-Gen Versionen aussehen. Werde ich mir mit meiner Base PS4 jedenfalls nicht antun.
Im Trailer gehe ich bei der Grafik von einem Top PC mit den höchsten Einstellungen aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, also so im direkten Vergleich gefällt mir Englisch besser, schon weil es deutlich besser zu den Lippen passt, dachte das wird durch KI auf alle Sprachen angepasst?
Zwei Stimmen finde ich in deutsch besser, einmal die von Ken Watanabe (Tōru Tanabe) und die von Keanu Reeves (Benjamin Völz), wobei war er das? Klang irgendwie seltsam, auch im Englischen wo es ja Keanu sein sollte?
Spiel sieht gut aus, was mir persönlich nicht so zusagt, ist dieses anbiedern an R* und GTA, man erkennt das in den Dialogen und diesen ganzen "Freizeitaktivitäten" um sein Geld auszugeben. Ich brauch keinen Klamottenschrank oder verschiedene Gefährte. Da gefällt mir Deus Ex besser, weil schlanker.
Nun gut, warten wir es ab.
Zwei Stimmen finde ich in deutsch besser, einmal die von Ken Watanabe (Tōru Tanabe) und die von Keanu Reeves (Benjamin Völz), wobei war er das? Klang irgendwie seltsam, auch im Englischen wo es ja Keanu sein sollte?
Spiel sieht gut aus, was mir persönlich nicht so zusagt, ist dieses anbiedern an R* und GTA, man erkennt das in den Dialogen und diesen ganzen "Freizeitaktivitäten" um sein Geld auszugeben. Ich brauch keinen Klamottenschrank oder verschiedene Gefährte. Da gefällt mir Deus Ex besser, weil schlanker.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr gut aus. Ich werde mich noch ein wenig gedulden auf das Upgrade. Will es in all seiner Schönheit das erste mal genießen^^
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei den Freizeitaktivitäten musste ich auch daran denken. Gerade die Achterbahn war ja so ein Ding in GTA 5 und jetzt hat es auch Cyberpunk 2077. Wirklich notwendig ist das alles nicht aber andererseits, wenn man eine große Stadt hat, braucht es auch irgendetwas was darin passiert und da es keine Visual Novel ist, braucht es auch Interaktion. Gerade bei Deus Ex hatte ich ein starkes Gefühl von.. mh.. wie soll ich sagen.. dass man nicht wirklich das Medium ausnutzt vielleicht? Geht natürlich und hat trotzdem Spaß gemacht aber mich hat es an einigen Stellen doch rausgeworfen, wenn ich merke "Hier ist das Level zu Ende". Es war schlank, ja aber so schlank, dass man eben auch merkte, dass es ein Videospiel ist. Wenn ich nun ein Rollenspiel habe, jeden Tag aufstehe, verschiedene Aufträge habe und nach und nach eine Welt erkunde, ist es da immersiv mit vordefinierten Klamotten in einem vordefinierten Gefährt alles zu erkunden? Na ja und irgendwie muss man am Ende die Designer ja auch beschäftigen bei einer fünf Jährigen EntwicklungszeitRyan2k6 hat geschrieben: ↑19.11.2020 20:51 Hm, also so im direkten Vergleich gefällt mir Englisch besser, schon weil es deutlich besser zu den Lippen passt, dachte das wird durch KI auf alle Sprachen angepasst?
(...)

Was die KI angeht. Das scheint man schon zu machen aber das Video hat das finde ich nicht gut rübergebracht. Zwar hat man an einigen Stellen andere Sprachen gehört aber teilweise ja sogar einfach rübergequatscht. Aber ja, diese KI Anpassung auf andere Sprachen gibt es.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Man, der 4P Videoplayer... halbes Video wird hammer schnell geladen und dann gar nichts mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Weg der Daten waren an einer Stelle wohl nur ein paar verspätete Playstation Shopper auf der Leitung, die immer noch F5 drücken und das Memo nicht bekommen haben.

Auf der anderen Seite streamen ja am Abend immer mehr Menschen ihre Filme, da ist dann sofort Rush-Hour.
Ah ja und die ganzen Updates und Spiele-Downloads... heute am Konsolenstart. Sollte man auch nicht vergessen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 19.11.2020 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Und diese Einschränkungen treffen auf Youtube nicht zu, wo ich die beiden Trailer parallel ohne Probleme anschauen konnte?