GeForce Now: Spiele-Streaming im Safari-Browser auf iOS-Geräten (Fortnite-Umweg), Zusammenarbeit mit GOG.com und weitere Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GeForce Now: Spiele-Streaming im Safari-Browser auf iOS-Geräten (Fortnite-Umweg), Zusammenarbeit mit GOG.com und wei
Hm, das mit GoG ist ganz nett, aber so lange es kein 4K über GFN gibt, auch für CP2077 nicht interessant. 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GeForce Now: Spiele-Streaming im Safari-Browser auf iOS-Geräten (Fortnite-Umweg), Zusammenarbeit mit GOG.com und wei
Läuft auch super via sideloading auf dem FIreTV 4K, der vor kurzem für 15€ verschleudert wurde! 

- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist und bleibt Streaming vorerst ein nettes Gimmick.
Finde das Bild, die Haptik und alles immer noch nicht gut.
Der Unterschied zur Konsole/PC ist einfach noch zu groß.
Das wird auch noch länger so bleiben.
Finde das Bild, die Haptik und alles immer noch nicht gut.
Der Unterschied zur Konsole/PC ist einfach noch zu groß.
Das wird auch noch länger so bleiben.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Oh, das ist super, dass endlich GoG mit rein kommt. Dann habe ich die Möglichkeit auch meine dortigen Spiele bald mit GFN zu spielen.
Sobald da dann auch mal 4k streaming ermöglicht wird wird es noch einmal eine Stufe besser, aber für meine paar Euro im Monat kann ich mich bisher absolut nicht beschweren, vor allem der inputlag ist selten zu spüren, was mich wirklich gewundert hat.
Sobald da dann auch mal 4k streaming ermöglicht wird wird es noch einmal eine Stufe besser, aber für meine paar Euro im Monat kann ich mich bisher absolut nicht beschweren, vor allem der inputlag ist selten zu spüren, was mich wirklich gewundert hat.