Amiga: Neues von Muffler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amiga: Neues von Muffler

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.11.2020 21:07

Muffler (Scoopex & Haujobb), der kleine Bruder von Heatbeat/CNCD, kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Auf dem Amiga ist der finnische King des Drum'n'Bass groß geworden. Im gleichnamigen Stück huldigt er nun seinen Anfängen auf diesem System und lässt unsere Ohren in einem ganzen Gewitter an Retro-Sounds, gepaart mit sanften Breakbeats, baden. Turrican-Synths hört man hier genauso, wie den obligatori...

Hier geht es zur News Amiga: Neues von Muffler

Evil0ne
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2007 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Amiga: Neues von Muffler

Beitrag von Evil0ne » 17.11.2020 06:51

Ich find bis heute noch die Sounds von Dubmood einem Schwedischem Chip Tune Musiker genial.
Hab auch auf meinem Iphone noch ein Chip Tune als Klingelton, immer wenn ich diese Sounds höre bin ich gedanklich einfach wieder Back in den 80/90er und denk an die ganzen coolen Games die man gespielt hat mit seinen Freunden, sowas gibt es bis heute leider nicht wieder.

Antworten