Trine 4: Melody of Mystery - Story-Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trine 4: Melody of Mystery - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Frozenbyte und Publisher Modus Games haben Trine 4: Melody of Mystery angekündigt. Die Erweiterung mit Story-Fokus für Trine 4: The Nightmare Prince wird "demnächst" auf PC (Steam, Origin, GOG, Humble Store) und im Frühjahr 2021 für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Ein Preis wurde nicht genannt.In Trine 4: Melody of Mystery gibt es wieder einmal Ärger in der Astral Academy...

Hier geht es zur News Trine 4: Melody of Mystery - Story-Erweiterung angekündigt
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Trine 4: Melody of Mystery - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Solidus Snake »

Cool, werde es mir dann für PS4 holen. Fand Trine 4 hervorragend, wie eigentlich alle Teile.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Trine 4: Melody of Mystery - Story-Erweiterung angekündigt

Beitrag von Jazzdude »

Ich finde Trine super, aber wie haben die es geschafft die Grafik, bzw. das Artdesign hässlicher zu machen? Gerade das Figurendesign geht gar nicht klar.
Bild
Antworten