Am heutigen 5. November 2020 veröffentlichen Steel Arts Software das auf H. G. Wells' Science-Fiction-Roman "Der Krieg der Welten" basierende Action-Adventure Grey Skies: A War of the Worlds Story für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Im Microsoft Store und PlayStation Store ist der Download bereits möglich.Der Preis beträgt jeweils 14,99 Euro. Auf Steam soll die Veröffentlichung um 12 Uhr erfolgen....
Hier geht es zur News Grey Skies: A War of the Worlds Story - Stealth-Abenteuer zu Wells' Sci-Fi-Klassiker veröffentlicht
Grey Skies: A War of the Worlds Story - Stealth-Abenteuer zu Wells' Sci-Fi-Klassiker veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grey Skies: A War of the Worlds Story - Stealth-Abenteuer zu Wells' Sci-Fi-Klassiker veröffentlicht
Klingt ja grundsätzlich spannend, aber da der Vorgänger (Welcome to Hanwell) eher mäßige Rezensionen gesammelt hat, wird wohl nicht viel bei rumkommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grey Skies: A War of the Worlds Story - Stealth-Abenteuer zu Wells' Sci-Fi-Klassiker veröffentlicht
Schon wieder mal so ein Spiel wo es keine DEMO gibt, wahrscheinlich aus gutem Grund. Entwickler sind zunehmend zu bequem und so was zu synchronisieren, es gibt gute Sprecher, sonst könnte man sich im Kino auch keine Filme Ansehn.
Will mich auf's Spiel konzentrieren können, bei RDR2 ging es zwar auch mit dem englisch aber, es tut dem Spielgefühl nichts gutes, weil der Slang teilweise so unverständlich war und es mit gutem englisch kaum zu verstehen ist, da durch den Slang sehr schlampig gesprochen wurde und Wörter oft in einem gebrabbel enden.
Keine DEMO, keine germ. Sychnronisation, kurze Spieldauer auch für einen kleinen Preis...für mich ist das nix. Ich muss für's Geld arbeiten, da ist nix mit Katze im Sack
Will mich auf's Spiel konzentrieren können, bei RDR2 ging es zwar auch mit dem englisch aber, es tut dem Spielgefühl nichts gutes, weil der Slang teilweise so unverständlich war und es mit gutem englisch kaum zu verstehen ist, da durch den Slang sehr schlampig gesprochen wurde und Wörter oft in einem gebrabbel enden.
Keine DEMO, keine germ. Sychnronisation, kurze Spieldauer auch für einen kleinen Preis...für mich ist das nix. Ich muss für's Geld arbeiten, da ist nix mit Katze im Sack