Everspace 2: Early Access auf Januar 2021 verschoben; strategische Entscheidung wegen Cyberpunk 2077

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everspace 2: Early Access auf Januar 2021 verschoben; strategische Entscheidung wegen Cyberpunk 2077

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der eigentlich für Dezember geplante Early-Access-Start von Everspace 2 ist auf Januar 2021 verschoben worden. Der Grund für die Termin-Verschiebung ist eine "strategische Entscheidung" des Studios, da Cyberpunk 2077 als "eines der meist erwarteten Spiele" erst am 10. Dezember 2020 veröffentlicht wird und es wohl "eine ziemlich große Zielgruppenüberschneidung" bei beiden Spielen gibt. Um die Warte...

Hier geht es zur News Everspace 2: Early Access auf Januar 2021 verschoben; strategische Entscheidung wegen Cyberpunk 2077
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2: Early Access auf Januar 2021 verschoben; strategische Entscheidung wegen Cyberpunk 2077

Beitrag von DonDonat »

Hmm vielleicht lade ich Teil 1 über Weihnachten noch mal runter? Bin gespannt wie sich Teil 2 entwickelt, da man aufbauende auf den Mechaniken von 1 sicher noch deutlich mehr rausholen könnte... Die Frage nur, ob man es auch am Ende schaffen wird.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2: Early Access auf Januar 2021 verschoben; strategische Entscheidung wegen Cyberpunk 2077

Beitrag von CroGerA »

Habe vor paar Tagen mein Closed Beta Zugang (Kickstarter) bekommen und schon paar Stunden drin verbracht. Fluggefühl ist gut, Optik ist nice. Kann es aber längere Zeit unterhalten? Schwer zu sagen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten