Ubisoft: Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine verschoben; großer Erfolg von April bis September 2020

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine verschoben; großer Erfolg von April bis September 2020

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine verschoben. Far Cry 6 sollte eigentlich am 18. Februar 2021 erscheinen. Rainbow Six Quarantine sollte bis Ende März 2021 veröffentlicht werden. Beide Spiele werden erst im nächsten Geschäftsjahr (April 2021 bis März 2022) erhältlich sein. Als Grund für die Verschiebung werden die Auswirkungen durch die Covid-19-Pandemie besc...

Hier geht es zur News Ubisoft: Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine verschoben; großer Erfolg von April bis September 2020
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine verschoben; großer Erfolg von April bis September 2020

Beitrag von Felerlos »

Ganz ehrlich, die Marke Rainbow Six ist doch verflucht. Zwei Wochen vor dem Release von "Siege" gab es damals die Terroranschläge in Paris und 2019 hat man ein Quarantäne-Spiel für 2020 angekündigt? WTF? Bitte macht als nächstes "Rainbow Six: Leckere Zuckerwatte" oder sonst was harmloses.
Zuletzt geändert von Felerlos am 29.10.2020 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine verschoben; großer Erfolg von April bis September 2020

Beitrag von oppenheimer »

Gut, da kann man aus Far Cry noch ne Menge rausholen. Etwa noch 50 Symbole auf die Karte klatschen, den Tierangriffsfaktor um 400% erhöhen, zusätzliche Sprachaufnahmen machen ("Hilfe, ein Adler!" "Neiiiin, ein Adler!" "Oh Gott, ein Adler!" "Aaaaaargh, ein Adler!") sowie den generellen Bullshit-Faktor auf 12 drehen.
Bis auf die Waffen. Da würd ich nichts ändern. Das sollen die selben bleiben wie in den drei Vorgängern.

(Sorry, ich wünschte, es wäre anders, aber mehr als Zynismus hab ich diesbezüglich nicht mehr anzubieten)
Hawke16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hawke16 »

Oh Mann natürlich geht die Verschiebewelle in nächsten Jahr weiter aber warum trifts denn mein geliebtes Far Cry :cry:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Früher hab ich Rainbox Six verdammt gerne gespielt, aber mit dem reinen OnlineSpiel kann ich leider gar nichts anfangen. Ich würde mich so freuen, wenn sie irgendwann wieder einen SP Ableger machen würden.
widar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von widar »

oppenheimer hat geschrieben: 29.10.2020 22:31 Gut, da kann man aus Far Cry noch ne Menge rausholen. Etwa noch 50 Symbole auf die Karte klatschen, den Tierangriffsfaktor um 400% erhöhen, zusätzliche Sprachaufnahmen machen ("Hilfe, ein Adler!" "Neiiiin, ein Adler!" "Oh Gott, ein Adler!" "Aaaaaargh, ein Adler!") sowie den generellen Bullshit-Faktor auf 12 drehen.
Bis auf die Waffen. Da würd ich nichts ändern. Das sollen die selben bleiben wie in den drei Vorgängern.

(Sorry, ich wünschte, es wäre anders, aber mehr als Zynismus hab ich diesbezüglich nicht mehr anzubieten)
Dankeschön, hat mir den Morgen versüßt!☕👍😁
meistergigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

Hihi.

Alle Kommentare hier sind Weltklasse :)

Ich mag FarCry sehr , und mich trifft das schon etwas. Allerdings werd ich vorher wie es aussieht eh keine PS5 Konsole haben, also wie Wendler sagen würde: "Egal".

Und leider kommen so viele Multiplayer Games weil man da Millionen mit Skins, Battlepasses, usw. machen kann :/
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Far Cry wäre das erste interessante next gen Spiel für mich geworden, da ja Titel wie Resi 8 oder Horizon 2 wohl noch später kommen
das schiebt den geplanten Kauf der PS5 dann auch noch weiter nach hinten