Epic Games Store: Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game - Remastered derzeit kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game - Remastered derzeit kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zu Halloween werden im Epic Games Store sowohl Blair Witch als auch Ghostbusters: The Video Game - Remastered kostenlos angeboten. Beide Spiele können bei Bedarf dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufgenommen werden - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Die Free-Games-Aktion ist eine Promotion-Aktion für den Store.Blair Witch (zum Test): 1...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game - Remastered derzeit kostenlos
NiKE2002
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game - Remastered derzeit kostenlos

Beitrag von NiKE2002 »

Ghostbusters Remastered ist eine "Remastered"-Version bei der man sich fragen muss was da überhaupt verbessert wurde. Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ebpVyG--StE Die deutsche Sprachausgabe wurde auch komplett gestrichen.
X5ander
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game - Remastered derzeit kostenlos

Beitrag von X5ander »

NiKE2002 hat geschrieben: 29.10.2020 18:19 Ghostbusters Remastered ist eine "Remastered"-Version bei der man sich fragen muss was da überhaupt verbessert wurde. Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ebpVyG--StE Die deutsche Sprachausgabe wurde auch komplett gestrichen.
Danke für den Link. Das ist echt lustig. :) für lau hätte ich es mal mitgenommen, hoffe nur der Koop Modus ist noch dabei, den meine ich gab es zumindest früher.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Dann bin ich froh es umsonst bekommen zu haben! THX4 the hint!
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

X5ander hat geschrieben: 29.10.2020 19:31
NiKE2002 hat geschrieben: 29.10.2020 18:19 Ghostbusters Remastered ist eine "Remastered"-Version bei der man sich fragen muss was da überhaupt verbessert wurde. Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ebpVyG--StE Die deutsche Sprachausgabe wurde auch komplett gestrichen.
Danke für den Link. Das ist echt lustig. :) für lau hätte ich es mal mitgenommen, hoffe nur der Koop Modus ist noch dabei, den meine ich gab es zumindest früher.
Co-op gab es nie, aber den Multiplayer und der wurde gestrichen. Ansonsten, das Spiel ist gut und jeder sollte mal reinschauen. Fans der alten Filme kommen so oder so nicht darum herum. Und die Story wurde aus dem ursprünglichen Ghostbusters 3 Script verwurstet.
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

Flux Capacitor hat geschrieben: 30.10.2020 00:00
X5ander hat geschrieben: 29.10.2020 19:31
Co-op gab es nie, aber den Multiplayer und der wurde gestrichen. Ansonsten, das Spiel ist gut und jeder sollte mal reinschauen. Fans der alten Filme kommen so oder so nicht darum herum. Und die Story wurde aus dem ursprünglichen Ghostbusters 3 Script verwurstet.
Hab eben auch mal nachgelesen, es wurde wohl mal noch ein Koop angekündigt, von dem hat man aber nie wieder was gehört. Hat sich vermutlich wohl zu schlecht verkauft, dass sie keine Arbeit mehr reinstecken wollten, sonst finde ich es aber echt ganz lustig.