Am 28. Oktober 2020 haben Cornfox & Bros. das bereits letztes Jahr für Apple Arcade erschienene Action-Rollenspiel Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop wird noch bis zum 4. November ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (26,99 Euro statt 29,99 Euro). Der zeitlich viel später spielende Vorgänger Oceanhorn: Mons...
Hier geht es zur News Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Arkadien öffnet seine Pforten für Switch-Abenteurer
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Arkadien öffnet seine Pforten für Switch-Abenteurer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dangalf
- Persönliche Nachricht:
Re: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Arkadien öffnet seine Pforten für Switch-Abenteurer
Momentan ist der erste auf der Swicth reduziert. Kann den jemand für 8€ empfehlen?
Und wenn wir schon dabei sind, ist der Nachfolger hier auch zu empfehlen?
Und wenn wir schon dabei sind, ist der Nachfolger hier auch zu empfehlen?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Arkadien öffnet seine Pforten für Switch-Abenteurer
Ich hab ihn auf xbox gespielt fand ich recht gut, ziemlich niedlich aufgezogen aber erinnert auf jeden Fall an Zelda als Vorbild. 8€ ist okay.
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
hatte den ersten auf der PS4, es ist relativ viel von Zelda geklaut und ich habe auch immer wieder die Mobile-Herkunft bemerkt. Im Grunde genommen, machst du aber für 8 Euro nichts falsch, wenn dir früher die Zelda Teile gefallen haben, ist das schon ganz in Ordnung das Game. Den 2er kenne ich selbst noch nicht.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Mir hat der Erste auch gut gefallen, netter kleiner Zelda Clon.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte dann auf die PC-Version. Der Vorgänger war wirklich sehr nett.