Bravely Default 2 erscheint Ende Februar 2021 für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bravely Default 2 erscheint Ende Februar 2021 für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat den Veröffentlichungstermin von Bravely Default 2 für Nintendo Switch bekannt gegeben. Entgegen erster Pläne wird das Rollenpiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst am 26. Februar 2021. Im eShop kann es für 59,99 Euro vorbestellt werden.Nintendo: "Wie das erste Spiel bietet auch Bravely Default 2 ein Kampfsystem, bei dem es auf die richtige Strategie ankommt. Die S...

Hier geht es zur News Bravely Default 2 erscheint Ende Februar 2021 für Switch
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default 2 erscheint Ende Februar 2021 für Switch

Beitrag von Sylver001 »

Puh Glück gehabt, dachte schon mein 2. Coupon läuft vorher aus. Dann kann ich ihn ja endlich einlösen.
Bild
Antworten