Das Fluid-Update (Update 3.5) für die Early-Access-Version von Satisfactory wird im Epic Games Store und auf Steam gerade getestet (im Experimental-Bereich). Das "kleine Update" nimmt einige Anpassungen und Verbesserungen vor, die hauptsächlich aber nicht ausschließlich mit den Rohren und den Flüssigkeiten in Zusammenhang stehen. Es wird erwartet, dass der Testlauf mehrere Wochen dauern könnte. Da...
Hier geht es zur News Satisfactory: Mehr Spaß mit Rohren und Flüssigkeiten: Fluid-Update wird getestet
Satisfactory: Mehr Spaß mit Rohren und Flüssigkeiten: Fluid-Update wird getestet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Re: Satisfactory: Mehr Spaß mit Rohren und Flüssigkeiten: Fluid-Update wird getestet
Großes Lob für diese Überschrift 

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Satisfactory: Mehr Spaß mit Rohren und Flüssigkeiten: Fluid-Update wird getestet
Haha, sie haben Rohr gesagt, und Flüssigkeiten auch noch. Da werd ich meinen Enkeln noch von erzählen...
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Re: Satisfactory: Mehr Spaß mit Rohren und Flüssigkeiten: Fluid-Update wird getestet
Eigentlich wollte ich ein Buch darüber schreibenDextersKomplize hat geschrieben: ↑28.10.2020 14:03 Haha, sie haben Rohr gesagt, und Flüssigkeiten auch noch. Da werd ich meinen Enkeln noch von erzählen...

-
- Persönliche Nachricht:
PS5 Version bitte! Danke!