Bereits 2018 hatte Asmodee Digital ein neues Abenteuerspiel angekündigt, das auf Mansions of Madness von Fantasy Flight Games basieren sollte. Das von Luckyhammers entwickelte Spiel sollte ursprünglich den Titel Mansions of Madness: Mother's Embrace tragen und schon Anfang 2019 für PC und Mac erscheinen - doch laut der gestrigen Pressemitteilung wird alles anders.Das Spiel wurde in Arkham Hor...
Hier geht es zur News Arkham Horror: Mother's Embrace: Abenteuer mit Brettspiel-hat einen neuen Namen
Arkham Horror: Mother's Embrace: Abenteuer mit Brettspiel-Vorbild hat einen neuen Namen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Arkham Horror: Mother's Embrace: Abenteuer mit Brettspiel-Vorbild hat einen neuen Namen
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 22.10.2020 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Bingpot!
- Persönliche Nachricht:
Re: Arkham Horror: Mother's Embrace: Abenteuer mit Brettspiel-Vorbild hat einen neuen Namen
Also hier bleib ich mit grossem Interesse am Ball. Das Brettspiel hatte ich mal, aber habe es dann doch verkauft. Für mich war es zu App-lastig. Es wird dadurch mehr auf das Tablet geschaut, als auf das Spielbrett und längt zu sehr vom Spielgeschehen ab. Wirklich schade, weil das Spielmaterial schön gestaltet ist.