Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unsere PUR-Leser haben entschieden: BPM: Bullets per Minute wurde von euch zu unserem Wunschtest Oktober gewählt. Der bislang PC-exklusive Rhythmus-Ego-Shooter mit Roguelike-Ansatz konnte sich am Ende vor Warsaw (knapp) und Unrailed! (nicht ganz so knapp) durchsetzen. Bis zum 2. November prüfen wir nach, wie gut der fetzig aussehende Mix aus Ballerei und Rhythmusspiel funktioniert und werden dann ...

Hier geht es zur News Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Usul »

Vorschlag: Wäre es möglich, bei vergangenen Wunschtests die Spiele, die zur Wahl gestanden haben, auch nachträglich noch zu sehen?

Ich wollte nämlich erzürnt meckern, daß im Oktober so viele interessante Titel zur Wahl standen und am Ende dann BPM gewonnen hat. Aber ich weiß nicht mehr, welche Titel es waren. :|
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, pack ich mal auf die Todo-Liste. Ansonsten könnten wir die komplette Liste auch nochmal in dieser News des Gewinners posten. Bis dahin hier mal alle Titel in der Reihenfolge der PUR-Stimmen:

BPM: Bullets per Minute
Warsaw
Unrailed!
Wingspan
Inertial Drift
Tamarin
Darksburg
CastleStorm 2
Projection: First Light
Road to Guangdong
No Straight Roads
Moero Crystal H
Wintermoor Tactics Club
Doraemon Story of Seasons
Street Power Football
WWE 2K Battlegrounds
Dog Duty
DreamWorks Trolljäger Verteidiger von Arcadia
OkunoKA Madness
Bounty Battle
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Bussiebaer »

Am welchen Platz war denn Wingspan? *Neugier*
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von johndoe711686 »

Bussiebaer hat geschrieben: 21.10.2020 14:00 Am welchen Platz war denn Wingspan? *Neugier*
Bis dahin hier mal alle Titel in der Reihenfolge der PUR-Stimmen:
Also Platz 4. Hätte ich auch gern auf Platz 1 gesehen, fand ich sehr interessant.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Usul »

Danke, Jörg. :)

Und jetzt erinnere ich mich wieder! Wingspan... Inertial Drift... Street Power Football... und dann wird BPM gewählt. Hab so nen Hals! ARGH!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Jörg Luibl »

Mich hat die Wahl auch gewundert...

Wir schauen mal, ob wir einige aus den Top 5 noch nachtesten. Aber so langsam ist hier Land unter, was freie Zeit betrifft. Ich komm leider auch nicht mehr zu Brettspiel-Vorstellungen.;)

Wer Wingspan nicht kennt, hier ist der Test zum Brettspiel "Flügelschlag": https://www.4players.de/4players.php/di ... chlag.html
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 21.10.2020 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Darew
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2019 23:27
Persönliche Nachricht:

Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Darew »

BPM ist das einzige Spiel von der Liste, von dem ich schon mal gehört habe (und es auch schon gespielt habe). Find's eigentlich auch ganz cool für zwischendurch. Bin mal auf den Test gespannt.
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von dRaMaTiC »

Bin immer noch der Meinung das die Punkte pro Titel angezeigt werden sollten.
Wenn man wie ich sowieso kein Plan von der Indie Szene hat und meistens nicht weiß was er da wählen soll. So kann man ggfs. noch gegensteuern und anderen einen gefallen tun :-)

Edit: Statt der Punkte könnte man ja auch eine Tendenz nehmen z.B.: Aktivität über einen Zeitraum oder ähnliches und das mit einem grünen Pfeil nach oben, gelben Pfeil nach rechts und roten Pfeil nach unten anzeigen.

Mein ja nur :twisted:
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 21.10.2020 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Starslayer78
Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Starslayer78 »

Na klar, es gewinnt das Spiel, was mich von allen Spielen echt mal 0 interessiert. -.-

Sieht aus wie ein Hirnlosshooter von denen es schon massenhaft gibt, was daran nun so interessant sein soll verschließt sich mir.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Usul »

dRaMaTiC hat geschrieben: 21.10.2020 20:19 Bin immer noch der Meinung das die Punkte pro Titel angezeigt werden sollten.
Wenn man wie ich sowieso kein Plan von der Indie Szene hat und meistens nicht weiß was er da wählen soll. So kann man ggfs. noch gegensteuern und anderen einen gefallen tun :-)

Edit: Statt der Punkte könnte man ja auch eine Tendenz nehmen z.B.: Aktivität über einen Zeitraum oder ähnliches und das mit einem grünen Pfeil nach oben, gelben Pfeil nach rechts und roten Pfeil nach unten anzeigen.

Mein ja nur :twisted:
Ich denke, solche weiteren Infos würden der ganzen Sache einen zu ernsten Touch verpassen... letztlich gehts ja nur um eine einfache Abstimmung. Es ist doch besser, wenn man einfach mal für das stimmt, was man am interessantesten findet, und am Ende sieht man dann weiter. Wahltaktik udgl. finde ich hier fehl am Platze. :)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von MrLetiso »

Cool, da hat ja mal mein Kandidat gewonnen :mrgreen:
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Meine Kandidaten sind auf drei, vier und fünf nach Hause gekommen. Knapp vorbei...😄
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: BPM: Bullets per Minute gewinnt

Beitrag von Veldrin »

MrLetiso hat geschrieben: 22.10.2020 07:06 Cool, da hat ja mal mein Kandidat gewonnen :mrgreen:
Dito. Habe Bullets per Minute auch schon angespielt. Hat definitiv was von Crypt of the Necrodancer, nur halt in der Egoshootervariante. Hirnlos? Vielleicht. Aber geil!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten