Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft meldet, dass Assassin's Creed Valhalla den Gold-Status erreicht hat. Das Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen ist damit fertiggestellt und wird - wie geplant - am 10. November 2020 auf PC (Epic Games Store, Uplay, Uplay ), PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht. Das Spiel wird ab dem 12. bzw. 19. November 2020 auch zum (regionalen) Start der PlayStation-5-Konsole ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also ich sah mir mal ein First Look bei Gamestar an...ich weiß noch nicht so recht ob das was wird. Odyssey war schon so groß das ich am Ende keine lust mehr auf Atlantis hatte.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Felerlos »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.10.2020 12:07 Also ich sah mir mal ein First Look bei Gamestar an...ich weiß noch nicht so recht ob das was wird. Odyssey war schon so groß das ich am Ende keine lust mehr auf Atlantis hatte.
So ging es mir auch. Ich hatte großen Spaß an Odyssey, aber nachdem ich alle drei Enden erreicht hatte, standen über 90 Stunden auf der Uhr. Da war mein Bedarf an dem Gameplay dann erst mal gedeckt und die DLC habe ich nicht mehr gekauft.

Das ist aber nichts schlechtes, wenn das Hauptspiel bereits genug bietet.
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Skidrow »

Quantität vor Qualität. Völlig undenkbar, dass Walhalla weniger Spielzeit erfordert als der Vorgänger.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Jondoan »

Origins habe ich mir gekauft und war dann positiv überrascht. Odyssey mit einem "meh, aber was solls" Gefühl ebenfalls und war sogar noch positiver überrascht. Valhall werd ich vorbestellen und freu mich drauf. Kann ja nur enttäuscht werden :Blauesauge:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von P0ng1 »

Vor einigen Tagen gab es ein Video von der Gamestar, die durften da weitere sechs Stunden Assassin’s Creed Valhalla spielen:
https://www.gamestar.de/artikel/assassi ... 62873.html

Hat zwar noch immer einige Schwächen, jedoch macht das Spiel schon einiges richtig.
Ich werde jedoch noch einige Tests im Vorfeld abwarten.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Wird ein Day 1-Kauf. Neben Watch Dogs Legion das einzige interessante Spiel für mich, das noch dieses Jahr erscheint.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 17.10.2020 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Bachstail »

Ich bin schon sehr interessiert, warte aber erstmal ab, wenn sich aber herausstellt, dass das ähnlich gut wie Odyssey wird, dann schlage ich zu.
junkerjay
Beiträge: 175
Registriert: 18.09.2009 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von junkerjay »

https://www.gamepro.de/artikel/assassin ... 57501.html

Scheint eher etwas kleiner zu werden wie Odyssey, was ich gut finden würde. Vermutlich aber immer noch groß.
Juniorkoeln
Beiträge: 65
Registriert: 02.01.2020 08:51
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Juniorkoeln »

Ist schon bekannt ob es auf der PS5 oder Xbox besser laufen wird? Oder meint ihr es tut sich nicht wirklich viel?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Xris »

Juniorkoeln hat geschrieben: 17.10.2020 15:38 Ist schon bekannt ob es auf der PS5 oder Xbox besser laufen wird? Oder meint ihr es tut sich nicht wirklich viel?
Ja. Ubisoft haben zum Release PS5 und Series X Version versprochen. Die man automatisch mit dem Kauf der PS4/One Version erhält. Also nicht nur ein paar mehr Fps. Wie die Unterschiede im Detail ausfallen, dazu hat Ubsi noch nichts gesagt.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Leon-x »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.10.2020 12:07 Odyssey war schon so groß das ich am Ende keine lust mehr auf Atlantis hatte.
Wobei gerade die Atlantis Episoden die abwechslungsreicheren Gebiete (auch vom Aufbau und Setting) hatte und paar andere Aufgaben boten.
Fand ich dann wenigstens etwas motivierender als die ganze Hauptkarte aufzudecken und die 100 Nebenaufgabe zu machen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Leon-x hat geschrieben: 17.10.2020 16:47
Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.10.2020 12:07 Odyssey war schon so groß das ich am Ende keine lust mehr auf Atlantis hatte.
Wobei gerade die Atlantis Episoden die abwechslungsreicheren Gebiete (auch vom Aufbau und Setting) hatte und paar andere Aufgaben boten.
Fand ich dann wenigstens etwas motivierender als die ganze Hauptkarte aufzudecken und die 100 Nebenaufgabe zu machen.
Hi,

meinst du die Episoden im Hauptspiel oder im Addon? Also ich will damit sagen ich habe das Addon (jedoch gekauft beide Episoden) nicht mehr gespielt, dass Main Game aber beendet. :). Aber dann nach dem Ende, setzte bei mir eben auch die Open World "Müdigkeit" ein.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 17.10.2020 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von Leon-x »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.10.2020 16:51

Hi,

meinst du die Episoden im Hauptspiel oder im Addon?
In den Addons. Besuchst ja ganz andere Bereiche als die "Erde". Die sind meiner Meinung halt ganz abwechslungsreich gegenüber dem normalen Festland. Auch die Story bekommt gegenüber der Mainquest noch den ein oder anderen Zwist. Zudem erklärt es wie ein Charakter in Valhalla wohl auftauchen wird. Die Geschichte bekommt schon noch einiges an Inhalt was das Hauptspiel überhaupt nicht abdeckt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
noobsaiboot
Beiträge: 23
Registriert: 06.11.2018 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Wikinger sind startklar: Gold-Status erreicht

Beitrag von noobsaiboot »

Was Gold Status bei Ubisoft wohl heisst?
Antworten