Shinji Mikami wünscht sich mehr Horror statt Action in Resident Evil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shinji Mikami wünscht sich mehr Horror statt Action in Resident Evil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shinji Mikami hat in einem Interview mit Archipel über die Reihe Resident Evil und deren Entwicklung geplaudert, nachdem er den Survival Horror im Jahr 1996 zum Leben erweckte und auch für die Neuausrichtung in Resident Evil 4 (2005) verantwortlich zeichnete.Seiner Meinung nach war es wichtig für den Erfolg der Serie, dass man durch die häufigen Wechsel von Regisseuren innerhalb der Hauptreihe und...

Hier geht es zur News Shinji Mikami wünscht sich mehr Horror statt Action in Resident Evil
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Shinji Mikami wünscht sich mehr Horror statt Action in Resident Evil

Beitrag von Condemned87 »

ich mir auch!
Noraver
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2020 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shinji Mikami wünscht sich mehr Horror statt Action in Resident Evil

Beitrag von Noraver »

Da kann man dem Herrn Mikami nur beipflichten!
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Shinji Mikami wünscht sich mehr Horror statt Action in Resident Evil

Beitrag von Opy92 »

So wie es in Teil 7 war, war es gut. Der Actionaspekt gehört halt auch zu Resident Evil.
Die Mischung macht es aus.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shinji Mikami wünscht sich mehr Horror statt Action in Resident Evil

Beitrag von Melcor »

Genau das gab es doch in RE7 und RE2 Remake. Das es in 3 mehr Action gab, lag auch an der Vorlage. RE8 scheint wieder in die selbe Kerbe als 7 zu schlagen.

Läuft doch also alles gut.
Antworten