Borderlands 3: Season Pass 2 mit zwei Erweiterungen steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Season Pass 2 mit zwei Erweiterungen steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Borderlands 3 bekommt einen zweiten Season Pass mit Inhalten zum Herunterladen. Der Season Pass 2 wird neue Looks für alle vier Kammer-Jäger und zwei Download-Erweiterungen umfassen: Designer's Cut und Director's Cut. Den Anfang macht der Designer's Cut am 10. November 2020, der einen weiteren Skill-Baum für jeden Kammer-Jäger, einen eigenständigen Modus namens "Plüller-Parade" (Arms Race) und meh...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Season Pass 2 mit zwei Erweiterungen steht an
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Season Pass 2 mit zwei Erweiterungen steht an

Beitrag von johndoe711686 »

Ich weiß nicht, rein vom Namen geht das ja sogar, weil eine "neue Saison" beginnt. Aber dass man jetzt schon nicht mehr sicher alle DLCs bekommt, wenn man am Anfang den Season Pass kauft, finde ich keine gute Entwicklung...

Demnächst ist dann im Release SP nur ein DLC und im zweiten plötzlich 2 und im dritten dann 3?
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Season Pass 2 mit zwei Erweiterungen steht an

Beitrag von Liesel Weppen »

Borderlands ist ja eh schon ne DLC-Hölle. Hab mir beim 2er auch extra die GOTY geholt und dann auch verärgert festgestellt, das das UVHM2-Update nicht dabei ist (bei der Handsome Collection ist es das afaik).

Beim 3er hab ich genau deswegen den Season Pass gekauft und jetzt fangen die mit sowas an. Aber zum "Glück" zündet bei mir das 3er auch nichtmehr so wirklich. Ich schätze, Borderlands ist (zumindest für mich) damit durch.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Season Pass 2 mit zwei Erweiterungen steht an

Beitrag von johndoe711686 »

Wird für mich dann eher darauf hinauslaufen nur das Basisspiel zu holen. Bisher hatten die DLCs auch nicht die positiven Bewertungen wie noch bei Teil 2. Ein Tiny Tina Wonderland gibts wohl nicht noch mal.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Season Pass 2 mit zwei Erweiterungen steht an

Beitrag von Liesel Weppen »

Ryan2k6 hat geschrieben: 16.10.2020 10:35 Bisher hatten die DLCs auch nicht die positiven Bewertungen wie noch bei Teil 2. Ein Tiny Tina Wonderland gibts wohl nicht noch mal.
Naja, der Tiny Tina-DLC von Borderlands 2 war aber auch der Oberhammer, den hätte man als eigenständiges 30€ Spiel verkaufen können (ich glaub ich hab mit dem Tiny Tina DLC mehr Zeit verbracht als in BLTPS...). Auch einer der wenigen DLCs in der gesamten Spielewelt, wo ich im Nachhinein sagen kann, der wäre sein Geld wirklich wert gewesen und das wo ich eigentlich generell keine DLCs (einzeln) kaufe.

In Borderlands 3 hab ich bisher nur den Handsome Jackpot gespielt, und fand den auch ganz nett. Ist lustig gemacht und der Umfang passt mMn auch. Kommt halt immer drauf an was man erwartet, aber die DLCs in Borderlands 2 waren auch bei weitem nicht alle so toll, wie Tinas. Scarlet war noch ganz ok, Carnage war mau, Hammerloks fand ich total langweilig.

Season Pack, bzw GOTY gings mir eher um die UVH-DLCs, die Story-DLCs und die zusätzlichen 2 Charaktere. Die ganzen Skinpacks können die von mir aus auch behalten. Das Geld für den Season-Pass hat man aber schon wieder rein, wenn man auch nur einen einzigen DLC nutzt. Iirc habe ich beim Releaseangebot 59,99€ für Digital Deluxe (inkl Season-Pass) gezahlt und Standard hätte 49,99€ gekostet. Der Handsome DLC kostet alleine schon 15€... Den Psycho-DLC krieg ich damit auch noch und der soll, was ich so gelesen habe, auch nicht schlecht sein.
Zuletzt geändert von Liesel Weppen am 16.10.2020 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Season Pass 2 mit zwei Erweiterungen steht an

Beitrag von Swar »

Ich habe alle vier Addons von Teil 3 gespielt und so sieht mein Ranking aus.

1. Blutgeld (13 bis 15 Spielstunden)
2. Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot (ca. 15 Spielstunden)
3. Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck (9 bis 10 Spielstunden)
4. Wummen, Liebe und Tentakel (ca. 15 Spielstunden)

Topic:

Gegen mehr guten Inhalt ist nichts einzuwenden, ich würde es begrüßen die Levelobergrenze nochmal zu erhöhen.
Zuletzt geändert von Swar am 16.10.2020 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten