Röki: Nordisches Fantasy-Abenteuer ehemaliger Guerrilla-Games-Entwickler erscheint bald für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Röki: Nordisches Fantasy-Abenteuer ehemaliger Guerrilla-Games-Entwickler erscheint bald für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Gematsu.com berichtet, bringt Polygon Treehouse sein nordisches Fantasy-Adventure Röki an diesem Donnerstag, 15. Oktober auf die Switch. Auch eine offiziell noch nicht angekündigte PS4-Umsetzung scheint in der Mache zu sein, da bereits eine entsprechende taiwanesische Alterseinstufung aufgetaucht ist. Im Test der PC-Fassung resümierte Alice im August:"Röki widmet sich der verspielten und märch...

Hier geht es zur News Röki: Nordisches Fantasy-Abenteuer ehemaliger Guerrilla-Games-Entwickler erscheint bald für Switch
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Röki: Nordisches Fantasy-Abenteuer ehemaliger Guerrilla-Games-Entwickler erscheint bald für Switch

Beitrag von johndoe1887640 »

Ach das kommt erst noch? Dachte es wäre bereits für PC und Switch erschienen...
Hab zwar eine Switch, aber mein Hauptkonsole ist aktuell immernoch die PS, also warte ich noch etwas.
Antworten