Green Hell: Termin der Switch-Version; Umsetzungen für PS4 und Xbox One; Erweiterung in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Green Hell: Termin der Switch-Version; Umsetzungen für PS4 und Xbox One; Erweiterung in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Survival-Simulation Green Hell wird am 28. Oktober 2020 für Switch erscheinen. Das Spiel von Creepy Jar und Publisher Forever Entertainment wird in digitaler Form im eShop erhältlich sein und 24,99 Euro kosten. Konkrete Angaben zur Umsetzung (Auflösung, fps, Steuerung etc.) wurden aber nicht gemacht.Die Versionen für PlayStation 4 sowie Xbox One sind hingegen verschoben worden und sollen in de...

Hier geht es zur News Green Hell: Termin der Switch-Version; Umsetzungen für PS4 und Xbox One; Erweiterung in Entwicklung
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Green Hell: Termin der Switch-Version; Umsetzungen für PS4 und Xbox One; Erweiterung in Entwicklung

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

"Unternehmen Grüne Hölle", eine der besten TKKG Folgen. Das hier allerdings, tja, eher Goldjacke Merpe.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Green Hell: Termin der Switch-Version; Umsetzungen für PS4 und Xbox One; Erweiterung in Entwicklung

Beitrag von Flojoe »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 11.10.2020 12:30 "Unternehmen Grüne Hölle", eine der besten TKKG Folgen. Das hier allerdings, tja, eher Goldjacke Merpe.
Bitte was für ne Jacke?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 11.10.2020 12:55 Bitte was für ne Jacke?
Folge 45 - Goldjacke Merpe gegen die TKKG-Bande
Eine, vom Kontext her zu schließen, nicht so gute Episode.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Achso 😁
Ploksitural
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ploksitural »

das Spiel ist doch seit ein paar Tagen im eShop erhältlich.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

kann einer sagen ob der titel zu empfehlen ist,sieht für mich schon ganz gut aus und ein arbeitkollege empfielt es auch allerdings empfiehlt der alles was mit survival und crafting zu tun hat. :D
celynn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von celynn »

flo-rida86 hat geschrieben: 12.10.2020 13:17 kann einer sagen ob der titel zu empfehlen ist,sieht für mich schon ganz gut aus und ein arbeitkollege empfielt es auch allerdings empfiehlt der alles was mit survival und crafting zu tun hat. :D
Wir haben es vor ein paar Monaten zu dritt im Koop gezockt, hat wirklich Spaß gemacht. Anfangs stirbt man unnormal häufig, aber irgendwie macht das auch den Reiz aus. Mir ist es bis dahin jedenfalls noch in keinem Koop-Spiel passiert, dass ich trotz Voicechat meine Mitspieler verloren bzw. mich total verlaufen habe und deswegen jämmerlich verdursten musste. XD