Mortal Kombat 11 Ultimate Edition, Umsetzung für PS5 & Xbox Series X/S und Kombat Pack 2 mit Rambo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11 Ultimate Edition, Umsetzung für PS5 & Xbox Series X/S und Kombat Pack 2 mit Rambo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mortal Kombat 11 Ultimate ist für PC, PS4, PS5, Stadia, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S angekündigt worden. Zusätzlich wurde das Kombat Pack 2 mit drei Charakteren (Mileena, Rain und Rambo) vorgestellt.Mortal Kombat 11 Ultimate umfasst das Hauptspiel, Mortal Kombat 11: Aftermath (Fujin, Sheeva, RoboCop), das Kombat Pack 1 (Shang Tsung, Nightwolf, Sindel, The Joker, Terminator T-800, Spawn) un...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 11 Ultimate Edition, Umsetzung für PS5 & Xbox Series X/S und Kombat Pack 2 mit Rambo
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 Ultimate Edition, Umsetzung für PS5 & Xbox Series X/S und Kombat Pack 2 mit Rambo

Beitrag von Flojoe »

Wie Geil ist das denn!!?! :biggrin:
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 Ultimate Edition, Umsetzung für PS5 & Xbox Series X/S und Kombat Pack 2 mit Rambo

Beitrag von Kirk22 »

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Aftermath Kollektion sparen können und lieber weiter gewartet. :evil:
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Auf sowas hab ich wiederum gewartet bevor ich es mir hole
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Wie praktisch das ich MK 11 noch gar nicht gespielt habe :D
B-i-t-t-e-r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

:Blauesauge: Und ich hab noch nichtmal nen PC, geschweige eine Konsole. Unglaublich wie sich das jetzt erst lohnt!