Need for Speed Hot Pursuit Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Hot Pursuit Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Need for Speed Hot Pursuit Remastered ist soeben offiziell angekündigt worden. Das überarbeitete Rennspiel von Criterion Games, Stellar Entertainment und Electronic Arts wird am 6. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie am 13. November für Switch erscheinen. Die Entwickler wollen die Grafik verbessert haben und heben den plattformübergreifenden asynchronen Multiplayer-Modus via Autolog ...

Hier geht es zur News Need for Speed Hot Pursuit Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
johndoe1971018
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Hot Pursuit Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe1971018 »

Cool. :)
Von den "neueren" Teilen hat mir dieser tatsächlich am besten gefallen.
PC Version funktioniert zwar immer noch, hat hier und da aber schon so seine Macken.
Allen voran die unüberspringbare "Need For Speed World" Werbung bei Spielbeginn.
noobsaiboot
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Hot Pursuit Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von noobsaiboot »

Ich fand diesen Teil am besten. Endlich mal ein gutes NFS das auch den namen verdient. :Hüpf:

aber grafisch duerfte man dort keine grossen hoffnungen setzen es ist ein REMASTER und kein REMAKE daher:

,,Erwarte nicht zu viel, dann wirste auch nicht enttaeuscht"

- Kratos
Zuletzt geändert von noobsaiboot am 05.10.2020 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Was mich an den Teil am meisten genervt hat war die Gummiband KI und das man die Anfang von den Spiel nicht wegdrücken konnte.Man musste sich jedes mal das gerede von der Dame anhöhren.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Würde mich freuen wenn es Hot Pursuit 2 auch noch remasterd wird. 😍

Und Gummiband gehört irgendwie zum Arcade Racer dazu.
NiKE2002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiKE2002 »

Konnte mich damals nicht mit HP anfreunden, vor allem die Fahrphysik hat gestört. Hab es erst vor kurzem nochmal in die PS3 geworfen, aber schon im ersten Rennen wieder abgebrochen. Seltsam, an der Burnout-Reihe bin ich lange gesessen.
Wenn die PS2-Version von HP2 neu aufgelegt würde wäre das eher was.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

noobsaiboot hat geschrieben: 05.10.2020 19:03 Ich fand diesen Teil am besten. Endlich mal ein gutes NFS das auch den namen verdient. :Hüpf:
Den Teil wirklich??? Wir sprechen hier nicht von einem Remaster des Original Hot Pursuit.
Wir sprechen vom Remaster des Remakes.

Wobei man fair sein muss: es wurde nach dem Remake von Hot Pursuit noch schlechter und schlechter.

Was auch genau das ist, was man von EA erwartet: wieso ein Remaster eines Spiels, dass es tatsächlich verdienen würde oder das die Leute eher wollen alias Underground, Hot Pursuit 2 oder Most Wanted? Lieber den super faulen weg gehen und ein semi-modernes Spiel mit minimaler Arbeit noch mal verkaufen.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Wirklich sehr schlau NFS mitten im Next Gen Sturm zu veröffentlichen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

DonDonat hat geschrieben: 05.10.2020 20:46Den Teil wirklich??? Wir sprechen hier nicht von einem Remaster des Original Hot Pursuit.
Wir sprechen vom Remaster des Remakes.
Ich habe keinerlei Überblick mehr über die NfS-Reihe und spiele sie auch seit Teil X nicht mehr, von daher kann ich nichts zu den einzelnen Teilen sagen. Aber wenn man sich lediglich die durchschnittlich Wertung anschaut, sieht es so aus, daß die 2010er-Version von Hot Pursuit mit zu den bestbewerteten gehört, im Durchschnitt (auf dem PC) besser als die Ur-Version aus 1998.
Bei mittlerweile gefühlt 50 Teilen ist es klar, daß jeder andere Vorlieben hat, aber so schlecht war offensichtlich Hot Pursuit aus 2010 nicht (hier mit 85 Punkten bewertet).
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Gummiband - KI Remastered :Spuckrechts:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Achgott. Ich dachte die Gerüchte beziehen sich auf das 1998er-Spiel. Davon hätte ich ein Remake genommen, allein wegen des lokalen MP.
Ich glaub das 2010er HP hatte ich kurz auf der PS3, dann aber schnell umgetauscht, weil ich online MP damals gehasst habe... vielleicht sollte ich dem Remaster noch mal ne Chanze geben ..
Scorcher
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher »

Ich hab das so bereut, dass ich das Spiel nicht mehr habe. War für mich das einzige interessante Rennspiel auf der Ps3. Da war es schon geil nur den Motor anzuschalten und los zu fahren. Sound, Fahrphysik, Gummiband und überhaupt das ganze Flair des alten Originals waren einfach perfekt und es fühlte sich seit langem wieder wie ein echtes NFS an.... Ich bin so happy.
Zuletzt geändert von Scorcher am 06.10.2020 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Wie die ganze Zeit Remaster remasterd werden.

Passend zum letzten 4PLAYERS Talk :D
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Da freue ich mich jetzt schon drauf, wenn es naechstes Jahr im gamepass landet. Wunderbare Sache. Ich mochte zwar deren Most Wanted Remake lieber aber das ist schon mal ein Anfang. Wenn dann in zwei Jahren ihr erstes eigenes, neues NfS kommt, koennen sich Spieler hoffentlich wieder mit der Serie versoehnen.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Grafisch hat sich ja fast garnichts getan.
Ok, vielleicht ein wenig. Aber nur dezent.
Wie sagt man so schön, man wollte den Style des Spieles nicht antasten.

Der Trailer ist auf jeden Fall gelungen. Sehr cool gemacht. :)